Stuff for Beauties


Freitag, 24. Oktober 2014

Glamouröser Abend Look - FOTN






Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich einen etwas kleineren Post zu einem Abendlook von mir :)
Ich finde besonders das Augen Makeup sehr schön und wollte euch deswegen einfach mal die Produkte zeigen die ich dazu benutz habe, weil ich kein Tutorial dazu gedreht habe und nicht weiß ob es "anspruchsvoll" genug ist um ein Video darüber zu drehen :D


Leider sind die Fotos etwas rotstichig geworden, aber ich weiß nicht warum .. :/ 

Man kann aber einigermaßen den Effekt von dem glitzernden Lidschatten sehen den ich benutzt habe. In echt ist er noch viel auffälliger und herausstechender gewesen ;)


Augenprodukte:
-Rival de Loop Eyeshadow Base
-Catrice Lidschatten 090 Bring me frosted Cake
-Makeup Revolution Iconic 3 Palette ( einen wärmeren Ton zum "vorbereiten" der Lidfalte damit sich die anderen Lidschatten später besser verblenden lassen.
Einen kühleren, dunklen Braunton zum definieren des außerdem "V" )
-Catrice Feathered Fall Lidschatten in C04 Plain Plumage ( mit einem angefeuchteten Pinsel etwa auf die Hälfte des beweglichen Lids bis in den Augeninnenwinkel. Dieser Lidschatten bringt auch den tollen Schimmer. )
-essence waterproof eyeliner pen
-P2 impressive gel Kajal in 030 dramatic taupe
-essence Lash curler Mascara und Catrice Lashextension Mascara


weitere Produkte:
Ich habe mir nicht alles gemerkt was ich im Gesicht benutzt habe, weil ich mir noch nicht sicher war ob ich das poste :D Gefallen euch diese Art von Posts wenn ich einfach die Produkte vorstelle?
Lippenstift: KIKO 910



 Gefallen euch diese Art von Posts? Wie findet ihr das AMU?

Ich habe heute endlich Ferien bekommen und fahre jetzt nach Stuttgart. Montag werde ich wahrscheinlich in der Stadt shoppen gehen :) Wenn ihr noch Vorschläge zum Einkaufen habt dann bitte auf Instagram unter ein Bild kommentieren :D Dann sehe ich das auf jeden Fall :* Vielleicht ist ja jemand von euch auch in Stuttgart? Bei You Tube seht ihr morgen meine Monatsfavoriten (dieses Mal überpünklich ) und auf IG halte ich euch auf dem Laufenden :*

Xoxo, Sophia




Kommentare:

  1. Hey!
    Das Make Up gefällt mir richtig richtig gut! Weiter so!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, wie immer! ♥
    Und tolles AMU! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU gefällt mir sehr gut, könnte ich mir auf jeden Fall für Silvester vorstellen :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen