Essence Partybox Inhalt & essence Rock Out LE Swatches

by - 16:43:00




Hey ihr Lieben :)

Wenn ihr mir bei Instagram folgt, habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass ich von essence eine "Partybox" zugeschickt bekommen habe. Sie wurde in dem cosnova Bloggerverteiler unter den Bloggern verlost da essence ein Co-Sponsor der diesjährigen MTV EMA war. Die Box wurde und wird es nicht in den Drogeriemärkten geben.

Da ihr die Box aber interessant fandet - und ich sie euch auch gerne zeigen möchte - gibt es jetzt diesen Post ^^





Neben dem großen Schminkanteil (die ich euch hauptsächlich vorstellen möchte) waren noch ein paar andere tolle Dinge in der Box:
-ein Cocktail Shaker mit essence Einstanzung und allem Möglichen Zubehör ( wessen Funktion ich erstmal googeln werde ^^) 
-eine Tischkanone (leider steht nicht genau drauf was passiert... das wird noch was :D )
-Strohalme ? mit integriertem Knicklicht (ganz links)
-Eiswürfelform für eine Gitarre


Hier seht ihr die enthaltene Schminke (auf dem Foto fehlt allerdings eine matte, rote Lipcream aus dem Standardsortiment und der Blush Up Blush )


-Cream Eyeshadow "03 Best Female" (Rock Out LE)
-3D Eyeshadow "07 irresistible fullmoon flash" 


-Liquid Eyeliner "02 Best Rock" (Rock out LE)
-LIquid Eyeliner


Blush Up! Blush "10 heat wave" Review *klick*
-Multicolour Blush "01 Global Icon" (Rock Out LE) 
-soo glow cream to powder Highlighter "10 look on the bright side"


-vinyl shine Lipgloss "01 Best Pop"
-LASHmania Reloaded false Lash Mascara 
-Taschenspiegel
-Zopfgummis





Hier seht ihr die Swatches von dem Multicolour Blush. Von links nach rechts seht ihr den hellsten Ton, den pinken Ton, den lila Ton und ganz rechts alle Farben vermischt.
Man bekommt ein kräftiges, silbern schimmerndes Pink. Je nachdem aus welcher "Spalte" man mehr Produkt mit dem Pinsel aufnimmt, bekommt man eine individuelle Farbe.



Der soo glow Cream to Powder Highlighter hat mich schon lange (auch in der anderen Nuance) angesprochen. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich jetzt die Chance habe ihn auszuprobieren. Mein erster Eindruck ist schon mal sehr gut. Das Highlight sieht super schön aus und lässt sich natürlich - aber auch stärker - auftragen. (Swatch weiter unten)


Die alten 3D Lidschatten fand ich super und besitze davon auch schon vier Stück. Hier (*klick*), habe ich auch einen Swatch & Review Post zu ihnen gemacht. Die neuen habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Die Farben sehen in der Verpackung aber sehr schön aus. Ich mache auf jeden Fall noch ein AMU mit diesem Produkt.



Hier seht ihr noch mal alle Swatches ( außer von den Haarkreiden ). Nach dem ersten Swatchen gefallen mir alle Produkte qualitativ sehr gut. Den "Vinyl shine Lipgloss" habe ich auch schon getragen. Er ist auf den Lippen viel dezenter als er in der Verpackung aussieht und lässt sie sehr frisch  und glossy aussehen. Ich bin sehr gespannt auf den neuen 3D Lidschatten und den cream to Powder Highlighter :) In meinen nächsten You Tube Tutorials oder AMU - Posts werdet ihr einigen der Produkte bestimmt wieder begegnen. 

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr euch etwas aus der Rock Out LE mitgenommen? Wie findet ihr die "neue" Version der 3D Lidschatten oder die Cream to Powder Highlighter?

Xoxo, Sophia






You May Also Like

10 Kommentare

  1. Was für ein tolles Party-Paket! Vielen Dank auch für die schönen Swatches. Den Cream to Power Highlighter werde ich mir auch mal genauer anschauen :-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen ersten Advent
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent <3

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen
  2. Wenn ich das so sehe, wünsche ich mir echt eine Beauty-Box von essence. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es wäre echt cool wenn mal so Weihnachtsboxen oder so rauskämen :)
      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen
  3. ach wie gern Ich diese tolle Box auch bekommen hätte *.* aber Ich freu mich für dich :) und toller Post übrigens! Mach unbedingt so weiter, dein Blog und deine Posts sind wirklich super :) liebe Grüße an dich - Mimi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke :*** Echt Schade, dass sie nicht alle Blogger bekommen :DD :*

      Liebe Grüße,
      Sophia :*

      Löschen
  4. DIe Box ist echt der Wahnsinn. Am tollsten finde ich ja das bar Set.
    Das Goodie Paket ist auch richtig tioll, da hätte ich mich auch gefreut ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *_* Ich muss noch etwas herumgoogeln was man alles mit dem Bar Set so machen kann ^^

      Liebe Grüße,

      Sophia :*

      Löschen
  5. Liebe den soo Glow Highlighter! ♥

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram