Stuff for Beauties


Freitag, 21. November 2014

essence Good Girl Bad Girl LE AMU mit 02 Once I was an Angel




Hey ihr Lieben,

In dem letzten Post habe ich gesagt, dass ich ein AMU mit dem kleinen Quattro "02 Once I was an Angel" aus der essence Good Girl Bad Girl LE schminken wollte. Das habe ich jetzt auch gemacht :) 

Ich muss zugeben, dass ich erstaunt über das Ergebnis war und mehr als zufrieden bin, da ich dachte, dass die Farben wenn man sie kombinieren möchte, mehr rumzicken.
Aber letztendlich ließen sie sich super ineinander verblenden und passen, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, auch super zusammen.
Anfangs war ich wegen dem Pink auch etwas verunsichert und ich wusste nicht wie ich es am Besten einsetzen sollte, damit es nicht krankhaft aussieht aber dennoch heraussticht und einen "wow - Effekt" erzeugt. Aber am unteren Wimpernkranz sieht das Pink einfach toll aus :)




Verwendete Produkte:
-Rival de Loop Young Eyeshadow Base
-Catrice Mono Lidschatten 090 Bring me frosted Cake
-essence Good Girl Bad Girl Quattro 02 One I was an Angel
-essence extra long lasting eyeliner pen
-essence maximum volume Mascara
-Catrice Ultimate Lash Multimizer Mascara


Als erstes habe ich die Base aufgetragen und danach den hautfarbenen Lidschatten über das ganze bewegliche Lid, bis hin zu dem Augenbrauenbogen aufgetragen, damit es ausgeglichener ist und sich die anderen Lidschatten besser verblenden lassen.
Dann habe ich den goldenen Ton aus dem Quattro auf das bewegliche Lid gegeben. Als nächstes habe ich den dunklen, violetten Ton in die Lidfalte geblendet und ihn danach außen noch etwas stärker aufgetragen.
Als nächstes habe ich den pinken Ton am unteren Wimpernkranz aufgetragen, wobei ich mich aber auf den inneren Teil konzentriert habe, weil ich danach wieder den violetten Ton nach außen hin eingeblendet habe. Zum Schluss habe ich mit dem schwarzen Lidschatten aus dem Quattro das äußere "V" , sowie den äußeren Teil des unteren Wimpernkranzes etwas abgedunkelt.

Danach habe ich noch einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.




Wie findet ihr das AMU? Mögt ihr pinke Lidschatten ?

Xoxo, Sophia


Kommentare:

  1. der pinke Lidschatten gefallt mir sehr gut. Und das sagt ein Pinkhasser. Aber da ich grunbraune (mehr grun als braun, ca. wie du) Augen habe, kommt Pink ofters zum Einsatz

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das pink auchs ehr gut, hatte anfänglich bedenkend a es doch sehr krass ist, auf dem auge läßt es sich aber sehr gut mit den anderen farben verblenden. benutze die beiden quatts im moment sehr oft :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das AMU sieht richtig toll aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. toller post. mag deinen blog soo gerne!<3
    lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon bei Facebook gesagt, ich finde es sieht aus wie mit der Vintage Romance geschminkt! ♥

    AntwortenLöschen