Silvester Makeup Tutorial (Video) und kurze Pause über Silvester :)

by - 15:00:00



Hey ihr Lieben :*
In diesem Post möchte ich euch nur kurz auf mein neues Video hinweisen, indem ich euch ein Silvester Make-up schminke :)



Außerdem möchte ich euch mitteilen das ich über Silvester in Berlin bin. Das heißt das ich dann nicht bloggen oder Videos hochladen kann :(
Allerdings werde ich viele Fotos auf Instagram posten (sophia_bu) 

Ich wünsche ich ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch :***

(Ich werde noch Jahresfavoriten posten :) Welche Kategorien interessieren euch ? :*)

XOXO, Sophia

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Drogerie Favoriten!:)

    Kannst du vielleicht meine Nachricht beantworten?:)
    Hab dir vorhin eine geschickt <3

    P.S: super schöner Look!^^

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram