Stuff for Beauties


Samstag, 28. Dezember 2013

Mein Weihnachten 2014 und meine Geschenke :)

Hey ihr Lieben :*
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und habet schön gefeiert :)
Ich verbringe Weihnachten jedes Jahr mit meiner Familie zusammen und wir haben sogar schon einen festen Ablauf für alle drei Feiertage.
In diesem Post wollte ich euch nur ein Paar Fotos von Heiligabend zeigen weil meine Schwester und ich irgendwann angefangen haben einfach mal Fotos zu machen :*



Hier seht ihr mein Augen Make Up. Ich habe die Lidschatten aus der Urban Decay "The Vice Palette" benutzt. Die Mascara ist die Maybelline "The Rocket", der Liquid Eyeliner ist von Rivale de Loop und der Glitzer am unterem Wimpernkranz ist von einem limitiertem Cremelidschatten von KIKO.


Vielleicht habt ihr dieses Brokkoli Kuscheltier schon einmal gesehen ;) Es ist von IKEA und allein deswegen wahrscheinlich schon sehr bekannt.
Der Witz an diesem Foto ist das ich lange Zeit Brokkoli nicht gegessen habe :D (Inzwischen habe ich mich aber mit ihm angefreundet..)

Auf diesem Foto seht ihr unseren süßen Familienhundi ^^ Er heißt Josef, was vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Hundename ist, aber wir haben ihn aus einer Familie gekauft, die ihn nicht mehr haben wollte… Und wir haben ihn dann nicht mehr umbenannt :*
(Er ist eine Mischung aus Schäferhund und Berner Sennenhund und soooo knuffig *_* )

Neben Geld und Gutscheinen (was ich mir aber auch gewünscht habe, weil es am Montag über Silvester nach Berlin geht :D) habe ich noch folgendes bekommen:
-OPI Take Ten Set
-Giorgio Armani Sì Parfüm und Body Lotion Set 
-Catrice All Matt plus Foundazion
-Maybelline Color tattoo: On and on Bronze
-"Beauty" von Lauren Conrad
-Kontaktlinsendöschen in Nilpferd Form :D

Wie habt ihr Weihnachten gefeiert?

XOXO, Sophia

Kommentare:

  1. hey Sophia, danke für deinen Kommentar :) lustigerweise war eine Review zu dem Shimmer Powder von Rival de Loop sowieso für heute geplant! Hier der Link: http://bit.ly/1cdiuzl ich freue mich auf dein Feedback ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :**** Ich mag deinen Post, die Bilder und das Produkt auch :D Ich finde das es auch voll die Ähnlichkeit hat ^^:***

      Löschen