Catrice Feathers & Pearls LE: Nail Sequins C02 (schwarz) Review

by - 13:42:00



Hey ihr Lieben :*
In diesem Post möchte ich euch die "Nagel - Pailletten" in schwarz aus der momentanen Limeted Edition "Feathers & Pearls" von Catrice vorstellen.
Ich habe die Glitzerstückchen mit einem dünnflüssigem Topcoat über zwei Nagellacken der LE ausprobiert. 
(Dazu hier die Posts: 
C02 - Golden Twenties *klick*
C04 - Roaring Red  *klick*  )


 Allgemeines:
Preis: ca. 2,99€
Inhalt: 3,25g
 ♥
Mit einem klarem Nagellack bekommt mann die Glitzerstückchen sehr leicht auf den Nagel. Wenn ihr die Partikel allerdings präziser auftragen wollt, müsst ihr zusätlich Nail Art Tools (oder Zahnstocher, etc. ) benutzen.
Das Glitzerpuder besteht aus runden, etwas größeren Partikeln und feinem, schwarzem Glitzer. Die Mischung der Beiden gefällt mir wirklich richtig gut, wobei ich erst meine Zweifel hatte...
 ♥
 Mir persönlich gefällt der schwarze Glitzer auf dem goldenem Nagellack viel besser, da hier der Kontrast zwischen den Farben und den verschiedenen Schimmeranteilen größer ist und das "Design" schöner heraussticht. 
Bei dem Rotem sieht es eher etwas dunkel und "ungewollt" aus. 
[Ich kann mir den Glitzer auch sehr gut auf weißem Nagellack vorstellen :) Das werde ich demnächst auch nochmal ausprobieren ^-^]
Die Glitzerpartikel sind in der Limited Edition auch noch in Gold erhältlich.



Insgesamt bin ich mit diesem Produkt vollkommen zufrieden und kann es auch nur an euch Nagellackfreaks weiterempfehlen ;) 
Die Qualität ist sehr gut, und der Preis ist niedrig. 
Allerdings kann man vielleicht nicht so viel damit machen aber der Kreativität sind normalerweise ja auch keine Grenzen gesetzt ^.^

Wie findet ihr das Produkt? Mit welcher Basisfarbe könnt ihr euch das Puder noch vorstellen? Habt ihr noch andere Design - Ideen oder Wünsche die ihr von mir sehen wollt?

XOXO, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram