Stuff for Beauties


Sonntag, 29. Dezember 2013

OPI - Bubble Bath


Hey ihr Lieben :*
In dem OPI "Take Ten" Set, was ich zu Weihnachten bekommen habe, war auch ein Nagellack enthalten dem ich schon lange -auch als Full- Size - hinterhergucke… Es handelt sich dabei um eine etwas bekanntere Nuance "Bubble Bath".
Der Nagellack ist nicht deckend, sondern etwas durchscheinender. Der Nagel wirkt dadurch sehr gepflegt und French Nail - Artig.



Ich finde das Ergebnis sehr schön, aber ich finde das man für diesen Nagellack nicht umbedingt in Full Size so viel Geld ausgeben muss, da die Farbe schon ersetzbar ist :)
Dennoch bin ich froh den Nagellack - jedenfalls als Miniatur - zu besitzen ^^
(Ihr seht übrigens zwei Schichten und den BTGN Top Coat von essence)



Wie findet ihr den Nagellack? Welche OPI Nagellacke habt ihr oder welche findet ihr schön ? Habt ihr auch das Take Ten Set ?

XOXO, Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen