FOTD mit essence "kalinka Beauty" Limited Edition

by - 06:45:00


Hey ihr Lieben :)
Heute habe ich mal ein Face of the Day angelehnt an die aktuelle essence Limited Edition "Kalinka Beauty" für euch. Da ich einige Produkte von essence zugeschickt bekommen habe, habe ich versucht sie möglichst in den Look einzubauen ;)

Folgende Produkte habe ich aus der "Kalinka Beauty" LE benutzt:
-Lidschatten 02 Babushka me & 03 Green Scene
-Eyebrow Styler 01 Babushka me

Andere Produkte:
-flormar perfect coverage Foundation (105 Porcelain Ivory) vermischt mit Astor Pefect Stay Make Up (Farbe 100)
-manhattan clearface compact Puder
-weißer Highlighter aus NYX "All I've ever wanted Palette" (Post: *klick* )
-sleek Rose gold Blush
-Rival de Loop liquid Eyeliner
-Catrice Mono Lidschatten "090 Bring me frosted Cake"
Lippenstifte : Catrice " Hollywood's Fabulous 40ties" LE C02 Holly Rose Wood
wet n wild "E901B Think Pink"
-KIKO LE Essential Bronzer "200 Warm Melange"
-Rival de Loop Young Eyeshadow Base
-Maybelline The Rocket Mascara & Falsche Wimpern aus Catrice "Feathers & Pearls" LE 

Auf dem oberen Bildern trage ich von Catrice den Lippenstift :) Unten trage ich den von wet n wild ;) 


Augen:
Nachdem ich die Eyeshadowbase aufgetragen habe, habe ich als erstes den goldenen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Danach habe ich mit den Türkisen Lidschatten und einem kleinem Crease Brush (essence smokey eye brush) den goldenen Lidschatten "umrandet". Dabei habe ich mich auf die Lidfalte konzentriert. Danach habe ich den Lidschatten mit einem Blender Pinsel (KIKO Eyes 200) nach oben hin ausgeblendet. 

An meinem unterem Wimpernkranz habe ich beide Farben wieder aufgegriffen indem ich erst den goldenen Ton überall aufgetragen habe und dann den Türkisen an beiden Seiten wieder eingeblendet habe.



Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr farbige Augen Make Up's im Alltag oder bleibt ihr lieber bei bräunlichen Tönen?

XOXO, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

Follow me on Instagram