Stuff for Beauties


Mittwoch, 4. Dezember 2013

Catrice feathers & Pearls Limeted Edition: Review ♥


 Hey ihr Lieben :*
In diesem Post wollte ich euch die Produkte der momentanen Catrice Limeted Edition "Feathers & Perals" genauer vorstellen und euch natürlich auch meine Meinung dazu geben.
Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Catrice zugeschickt. Ein herzliches Dankeschön dafür:*
v.l.n.r.: C01 Charleston's Fame, C03 Josephine's Joy
 Die Lippenstifte von Catrice haben in dem Drogeriebereich allgemein schon einen guten Ruf und die aus der LE verbessern diesen nur noch. 
Die Lippenstifte weisen eine gute Qualität auf: klasse Pigmentierung, lange Haltbarkeit und  das bei einem vergleichsweise nierdigem Preis.

Die Lippenstifte haben ein Semi-mattes Finish und die Farben sind auch richtig schön. Sie passen sehr gut zu der allgemein "glamurösen Stimmung" in der LE und die Verpackung ist auch super hübsch und passend.
Das fixierende Augenbrauenwachs kostet 2,79€ und enthalten sind nur 0,35g. Allgemein finde ich fixierendes Augenbrauenwachs seht gut, da es meistens wasserfest ist und außerdem eine Alternative zu Augenbrauengel ist. Allerdings finde ich das ziemlich wenig Produkt enthalten sind und das es dadurch wahrscheinlich sehr schnell aufgebraucht ist. Des weiteren ist es limitiertund dadurch könnte man es nict mehr nachkaufen... Schade. Es gibt allerdings ebenfalls ein Augenbrauenwachs bei KIKO (5,90€ für 1,5g), welches ich euch ebenfalls sehr empfehlen kann.
Das Wachs ist etwas "klebriger" als normales Augenbrauengel, hält die Härchen aber ebenfalls sehr gut zusammen.
v.l.n.r. C02 - Golden Twenties, C04 - Roaring Red

Die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut. Sie decken beide schon nach einer Schicht, jedoch macht die zweite Schicht das Gesamtbild schöner ;) Bei C04 - Roaring Red ist der Nagellack nach der ersten Schicht noch etwas heller als in dem Fläschchen, die Zweite macht das Rot dann noch etwas dunkler.
Ich habe euch allerdings schon genauere Posts ( mit vielen Fotos ♥) über die Nagellacke geschreiben:
C02 - Golden Twenties *klick*
C04 - Roaring Red  *klick*


Die falschen Wimpern kosten ca. 3,99€ und enthalten neben den Wimpern auch noch einen Wimpernkleber. Die Wimpern sind besonders durch die außen befestigten Nieten etwas auffäliger, sehen aber dennoch sehr natürlich aus.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit falschen Wimpern aber diese konnte ich ohne große Probleme mit einer Pinzette und edwas Geduld aufkleben. Der Kleber trocknete sehr schnell und hielt auch sehr gut.
Die Wimpern konnte ich am Ende wieder abziehen und in die hochwertige Schiebebox zurücklegen.
Allgemein kann man falsche Wimpern öfters benutzen wenn man ordentlich damit umgeht und nicht zu viel andere Schminke drankommt. (Z.B. Macsara, Eyeliner...).
Mir gefallen diese falschen Wimpern wirklich sehr gut und wenn ihr die Nieten nicht mögt könnt ihr sie bestimmt abnehmen.


Die "Nail Sequins" habe ich euch ebenfalls schon in einem Post gezeigt (*klick*)
Ich finde sie aber sehr toll und kann sie nur empfehlen. ^-^
Preis: 2,99€
Hier sehr ihr nochmal ein Full Face Makeup mit den falschen Wimpern und dem rotem Lippenstift. Das fixierende Augenbraunwachs habe ich auch benutzt, aber das kann man ja nicht so gut sehen ;-)
Links mit dem Lippenstift C01 Charleston's Fame und rechts C02 Josephine's Joy
Allgemein finde ich alle Produkte sehr gut und empfehlenswert. In der Limeted Edition passt außerdem alles zusammen, was ich auch toll finde, dar man die ganzen Produkte dann miteinander kombinieren kann ♥

Wie findet ihr die Produkte / die LE ? Habt ihr euch schon was daraus gekauft?

XOXO, Sophia

Kommentare:

  1. Hab leider keines der Produkte, aber tolle Review :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. die lippenstifte sehen wunderschön aus ♥*o*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sophia ich liebe dich deine Videos und deinen Blog. Ich bin auch gerade in die Blogerwelt eingestiegen und möchte eine Blogvorstellung machen. Wenn du Lust hast daran teilzunehmen findest du alle Infos unter http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen