Stuff for Beauties


Sonntag, 5. Januar 2014

Berlin Silvester



Hey ihr Lieben :*
Ich wünsche euch nachträglich noch ein wundervolles, frohes, neues Jahr und ich hoffe, dass ihr alle einen guten Start in 2014 hattet :)
 Seit Freitag Abend bin ich wieder aus Berlin zurück und Samstag habe ich sofort den Fashion Teil des riesen HAULs gedreht. :D

Hier möchte ich euch aber noch ein Paar Bilder zeigen, die ich nicht auf Instagram gepostet habe, oder die ich einfach schön finde :*

 Diese Heiße Schokolade habe ich auf einer Bootstour auf der Spree getrunken :)
 Dies war der Sonnenaufgang von dem Hotelzimmer aus dem 16. Stock *__*
(Besonders hübsch sind ja wohl der Baumarkt und IKEA :DDD)



Diese beiden Pullis habe ich bei "Pull & Bear" gekauft *__* ich finde sie Beide wunderschön :)


Das ist dann noch mein gesamter Einkauf auf einen Blick *__* Besonders freue ich mich darauf euch die neuen Make-up Produkte, die ich mir gekauft habe vorzustellen :*

Wie habt ihr Silvester verbracht? :*

XOXO, Sophia

Kommentare:

  1. Tolle bilder und schöne pullis :-***
    Habe dir auch vorhin auf deinen Kommentar geaaantwortet <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :** Ui ^^Das muss ich mir ja gleich durchlesen <3 :)

      Löschen