Stuff for Beauties


Freitag, 29. November 2013

NOTD: Catrice Feathers & Pearls LE: C02 - Golden Twenties



Hey ihr Lieben :*

Ich habe neben dem schönem rotem Nagellack ( *klick* ) noch diesen goldenen Nagellack namens "C02 - Golden Twenties" aus der Catrice Limeted Edition "Feathers & Pearls" zugeschickt bekommen und wollte ihn euch in deisem Post schon einmal genauer vorstellen :)

 Allgemeines
Preis: 2,79€
Menge: 10ml
Haltbarkeit: 36M


 Die Farbe ist persönlich nicht so mein Favorit, weil es meiner Meinung nach schönere Goldtöne gibt, da dieser mir einen etwas zu starken Silbereinstich hat. Abgesehen davon weist er dennoch eine gute Qualität auf. Nach 1-2 Schichten ist der Nagellack deckend, jedoch erhält man am Ende leider nicht so ein schönes glossiges, high-shine Ergebnis wie bei "C04 - Roaring Red" aus der gleichen LE.

Insgesamt weist der Nagellack eine gute Qualität auf, allerdings mag ich die Farbe nicht so sehr, aber das ist Geschmackssache :*

Wie findet ihr den Nagellack ? 
Welchen von den Beiden (C02 - Golden Twenties und C04 - Roaring Red) fidet ihr schöner?

XOXO, Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen