NOTD Manhattan Summer Sound Lime Up

by - 09:46:00


Hey ihr Lieben :*

Nach langer Zeit melde ich mich endlich zurück und es tut mir sehr leid, das ich in den letzten Wochen nicht hier aktiv war. Es lag kurz gesagt an der Technik :/
Ich habe trotzdem viele Fotos gemacht :))

Heute wollte euch meine aktuellen Nägek zeigen. Ich habe " 02 -Lime Up" von Manhattan aus der aktuellen LE lackiert...( habe ich nicht gesagt, dass ich mir nicht so einen überteuerten LE Nagellack von Manhattan kaufe ? -Ja, habe ich, aber ich habe nach einem knackigem Gelb gesucht :D )

Er passt schon perfekt in den Sommer haber ich kann ihn euch aufgrund folgendem Mangel trotzdem nicht empfehlen:
-sehr niedrige Deckkraft hoch 4 !

Ich musste ihn auf manchen Nägeln sogar in 4 Schichten lackieren und das war sehr nervig. Es wird bestimmt nicht der letzte gelbe Nagellack sein, den es gibt,  die Farbe ist ja auch nicht soo besonders. Habt ihr den gleichen Nagellack und habt die selben Erfahrungen gemacht, oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt?
Habt ihr andere Erfahrungen mit dem Nagellack gemacht? Wie gefälllt euch die Farbe ? Kennt ihr einen Nagellack mit der gleichen Farbe?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu :)

    Also ich selbst suche schon länger einen Neon gelben Nagellack und ich muss sagen - endlich hab ich ihn gefunden! :)
    Ich bin total begeistert vom "Lime Up" und nach der zweiten Schicht ist bei mir alles gleichmäßig und deckend.
    Auch die Trocknungszeit ist super!
    Ohne Base- und Topcoat.

    Also.. vielleicht wirklich ein Montagsprodukt?:)

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram