Stuff for Beauties


Donnerstag, 6. Juni 2013

Bin bei Instagram ♥

Hey ihr Lieben :)

Es kam so über mich, mich bei Instagram anzumelden und jetzt habe ich also auch endlich mal Instagram.
Leider gibt es auf den Namen MrSuperSophia schon ein Fakeprofiel. Diesem bitte nicht folgen, wenn ihr meine Bilder sehen wollt.
Ihr würdet mich auch sehr unterstützen, wenn ihr versuchen würdet, das sich diese Person umbenennt, oder wenn ihr mir sagen könntet, wie man Personen sperrt bzw. meldet.
(Die Person postet teilweise meine Bilder und gibt sich als Bloggerin & YouTuberin aus...Solche Leute -.-) Ich möchte nicht, das man denkt ich hätte diese miesen Kommentare geschrieben,...

Jedenfalls ist der Link zu meinem jetzigem Account : http://instagram.com/sophia_bu#
(bis jetzt heiße ich sophia_bu )

Xoxo, Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen