XXL KIKO Haul

by - 02:39:00


Hey Beauties :)

Vor zwei Wochen war ich in Köln und habe den KIKO gestürmt um mir ein Paar neue Produkte zu kaufen. Ich habe schon KIKO Produkte und bin mit ihnen (außer einer Foundation, wo der Pumpverschuss kaputt gegangen ist ) sehr zufrieden.
Ein Paar Produkte habe ich aber auch aus Paris, die ich aber auch noch nicht vorgestellt habe :*

        v.l.n.r. 641 (sugar mat ), 389, 636 ( sugar mat ), 624 ( Mirror ), 622 ( Mirror )

Ich spielte schon lange mit dem Gedanken mir einen Kiko Nagellack zu kaufen, weil ich die Farben immer schon total schön fand und die Finishes auch nicht umbedingt (in den Farben ) in der Drogerie erhältlich sind.
Als alle Nagellacke dann noch reduziert waren konnte ich nicht wiederstehen und habe mir gleich 5 Farben gekauft ;)
Mir gefällt besonders der sugar mat Nagellack in der Farbe 641, weil er so sommerlich ist.
Preis: 3,90€ (reduziert: 2,50€ )
Außerdem habe ich mir noch die BB Glow Compact Foundation gekauft, weil ich nach einer neuen Foundation gesucht habe.
Sie lässt sich sehr gut auftragen und verblenden und verleiht dem ganzem Gesicht einen wunderbaren Glow.
Außerdem verschwendet man durch die Verpackung kein Produkt und man geht nicht das Risiko ein, dass der Verschls kaputt geht ;D
Preis: 11,90€
Als ich die Foundation auftragen ließ, musste natürlich erst alles andere was schon drauf war runter :D
Ich fragte, ob sie mir auch etwas Bronzer auftragen könnte und von da an war ich schon verliebt.
Es handelt sich um einen wunderschönen gebackenen Bronzer in der Farbe 200 Warm Melange. Er ist nicht komplett matt, schimmert aber auch nicht ♥
(Er ist aus der aktuellen Limited Edition)
Preis: 15,90€
 v.r.n.l. Nr.11, Smartt Lipstick 910

Außerdem habe ich mir noch 2 Lippenstifte gekauft, da ich mit dem den ich habe, sehr zufrieden bin. Das Preis - Leistungs -Verhältnis passt bei KIKO einfach.
Der Lippstift in der Farbe 11 richt meiner Meinung nach etwas nach Mandel. Er ist in einem sehr schönem Rosenholzton und hat ein eher mattes Finish.
Bei dem Presi kann man zu der eher billigeren Verpackung nichts sagen! Das Produkt ist klasse ♥
Preis: 2,50€

Der Smart Lipstick in der Farbe 910 ist ein sehr heller Rosaton. Die Farbe gefällt mir sehr gut, jedoch kriechte er, als ich ihn das erste mal aufgetragen habe, etwas in die Lippenfältchen. Jetzt jedoch nicht mehr... - komisch...
Preis: 3,90€

Face Makeup Fixer

Zu den anderen Produkten habe ich mir noch das Makeup Fixing Spray für 7,90€ mitgenommen. Seitdem das von P2 aus dem Sortiment genommen wurde, suche ich ein Neues.
Wenn ich das von KIKO und von P2 vergleiche ist das von KIKO um Längen besser. Es hat einen Haarsprayverschluss, sodass ein feiner Sprühnebel das Makeup fixiert. Ich kann es euch sehr empfehlen.
Preis: 7,90€


Kennt ihr KIKO ? Besitzt ihr Produkte ? Wie findet ihr sie ? Welche Produkte könnt ir empfehlen ?


Xoxo, Sophia


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe die Nagellacke von Kiko und die beiden mintfarbenen besitze ich auch und finde sie sehr toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du zeigen, wie die Lippenstifte aufgetragen aussehen? Die interessieren mich ;)

    Liebe Grüße
    Sucre et Poivre

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram