Stuff for Beauties


Sonntag, 30. Juni 2013

Catrice Sortimentswechsel August 2013 EX-ARTIKEL !

Hey Beauties :)

In diesem Post wollte ich euch die Proukte vorstellen, die das catrice Sortiment bis August 2013 verlassen werden. es sind einige produkte dabei, die ich bei Vielen in den favoriten gesehen habe und mir auch noch anschauen möchte. ich kann euch aber auch sagen, das mega tolle Produkte in das Sortiment einziehen werden.

 Der defining Blush in der farbe 010 verlässt das Sortiment. Die Catrice Blushes sind allgemein sehr gut pigmentiert und sind auch eigentlich sehr schön. Wenn ihr ein bräunlichen Ton (eventuell auch zum konturieren oder bronzen) gesucht habt, wäre das die perfekte Möglichkeit ihn reduziert zu ergattern.
 Es gehen außerdem die Light-Reflecting Concealer, die meistens auch etwas später erst einsortiert wurden, als sie anderen Produkte. ich habe sie persönlich nicht ausprobiert, aber wenn ihr vorrübergehenden einen Cocealer sucht, den ihr nicht mehr nachkaufen könnt ;)....
Der Primer verlässt das Sortiment auch. Wahrscheinlich wurde er einfach zu selten verkauft. ich habe ihn nicht und kann deswegen auch nichts dazu sagen.
 Die letzten verbliebenen Cream Eyeshadows verlassen uns ebenfalls. darunter sind auch "Lord of the Blings" und "Jennifers Gold Rush", die ich ebenfalls bei vielen Bloggern und You Tubern oft in den Favoriten gesehen habe. Wenn ihr gerne natürlichere Looks mögt, sind diese Cremlidschatten einen genaueren Blisk wert. Ich habe mir 2 davon gekauft, als sie bei der letzten Umstellung rausgegangen sind, und bin damit sehr zufrieden. deswegen werde ich mir die beiden Naturtöne höchstwahrscheinlch auch zulegen. (Wenn ich sie ergattern kann ;))
 Es gehen 3 von den gebackenen Lidschatten. man kann sie normal, aber auch nass für einen intensiveren Look auftragen. Die Farben die das Sortiment verlassen sprechen mich persönlich nicht so an, aber wenn ihr sie mögt, wäre es eine gute Mäglichket. Ihr müsst nur aufpassen, da manche von ohnen etwas krümeln könnten.
 Die Gel Eyeliner velassen das Sortiment ebenfalls. Selber habe ich sie auch noch nicht ausprobiert, da ich mit meinem von essence bestens bedient bin. Bei dem 050 er soll eigentlich ein Goldschimmer drin sein, jedoch sieht man ihn aufgetragen kaum.


Über die Eyeliner Pens und Kohl Kajal Stifte kann ich gar nichts sagen. da habe ich noch nie einen ausprobiert, aber wenn ihr sommerliches grün und peach oder ein blau als Eyeliner mögt, wäre es eine gute Möglichkeit, sie billiger zu bekommen.
 Insgesamt verlassen 9 Mono Lidschatten das Sortiment. darunter ist auch 070 Mr. Coppers Fields, der ebenfalls bei vielen Bloggern und You Tubern beliebt ist. Den solltet ihr euch genauer anschauen.
Sonst gehen sehr viele blau - grau - grün Töne. Dazu muss ich aber erwähnen, das Catrice eine ganz neue Lidschatten Reihe in das Sortiment aufnimmt.
 Es verlassen alle Lipliner und ein lip tint (020) das Sortiment. Je nach reduziertem Preis und Farbe, werde ich mir  -glaube ich- ein oder zwei hohlen.
 Von den Lip Stains habe ich überwiegend eher schlechtes feedback gelesen oder mitbekommen. Sie sollen fleckig verschwinden und aus den Lippenfältchen ziehen. Davon werde ich mir wahrscheinlich keinen anschaffen.
 Wenn ihr ein Fan der Ultimate Moisture Foundation wart, solltet ihr euch noch ein Paar Back Ups hohlen, denn es sieht so aus, als ob ihr die Suche nach einen guten Foundation wieder aufnehmen müsst. Es verlassen alle Farben das Sortiment. Es wird aber auch wieder eine neue Foundation Reihe in das Sortiment einziehen.

 Es verlassen uns noch 5 Mascaras. Nachdem ich eine total blöde und nicht haltende, flüssige Mascara von catrice erwischt habe, stehe ich mit denen nicht so gut... Wollt ihr mir bei einer das gegenteil beweisen? :)

 Es verlassen und ein Paar von den neuesn Nagellacken.
Nein. ich habe mich immernoch nicht mit den neuen Nagellacken von Catrice abgefunden. es verlassen uns die Nagellacke: (Nudes) 06 My Café au Lait at Nôtre Dame, 03 papa don't Peach, 19 Will you berry me, 31 even more heavy metallic, 33 in the armee glow, 34 squeeze me.
Die Swatches werdet ihr bei google finden können ;) Ich weiß aber von In the Armee Glow, das er nicht besonders deckend sein soll.
 Außerdem geht das grüne Quattro von den Smokey Eyes Sets. Wenn ihr gerne grünen Lidschatten haben wollt, solltet ihr hier zuschlagen.
 Es verlassen außerdem noch eine menge Lippenstifte das Sortiment. Leider sind die Farben auf den Bildern sehr verfältscht. am besten googelt ihr die Swatches. (Auf der catrice Website sind sie schon ziemlich farbgetreu.)



Als letztes EX Produkt verlässt uns das Kin Finish Puder. Eine Freundin von mir mochte es nicht so besonders, aber wenn es euer go- to Puder war, müsst ihr nach einem neuem suchen. Auch hier kann ich euch verraten, das catrice ein neuen auf den Markt bringt.










Ich hoffe, dass nicht euer Lieblingsprodukt das Sortiment verlässt. Wenn doch schreibt es in die kommentare, damit sich alle es anschauen könne :* Em- und Entfehlungen gerne auch in die Kommentare ;)

Freut ihr euch auf den sale? :D

XOXO, Sophia

Kommentare:

  1. Die Khol Kajals sind spitze, da werde ich mir den Grünen sicher noch holen ;) Und die Creme-Lidschatten wollte ich mir schon lange holen, jetzt wird wohl höchste Zeit dafür :D

    http://daslebenistdocheinponyhof.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Blushes von Catrice echt gern. Doch leider habe ich genug und gerade einen Kaufstopp =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen