Stuff for Beauties


Sonntag, 23. Juni 2013

Sommer Must - Have Nagellack l NOTD KIKO sugar mat 641

Hey Beauties :)

Ich wollte euch noch einen super tollen Sommer Nagellack vorstellen.
Es handelt sich dabei um den sugar mat Nagellack von KIKO in der Farbe 641.

Ich denke das die Bilder für sich sprechen. Es handelt sich um einen wunderschönen Koralleton mit feinem golgenem Schimmer. Wenn ihr den sugat mat Effekt (Sandeffekt) nicht mögt, könntet ihr einen Top Coat lackieren, damit er "normal" wird.
Er trocknet sehr gut und ist schon in einer Schicht deckend. Allerdings erzielt ihr mit 2 Schichten einen stärkeren Sand - Effekt.

Wie findet ihr den Nagellack ? Was ist euer Sommer Nagellack?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Hei du hast einen Mega schönen Blog!Der gefällt mir echt sehr gut!Natürlich folge ich deine auch!Du hast auch you tube?Cool.:D
    Aufjedenfall wäre es sehr nett wenn du vielleicht auch mal bei meine Blog vorbeischauen würdest ;) !aber das musst du natürlich nicht!
    Schönen Tag noch:D

    AntwortenLöschen