Essie DJ played that song Neon LE NOTD

by - 11:20:00

Hey ihr Lieben :)

Der Essie Nagellack aus der "DJ played that song" Neon Kollektion passt perfekt in den Sommer, weil er sehr knallig uns auffällig ist. Das Finish ohne Topcoat gefällt mir aber nicht besonders, da er dann komisch matt ist. Gegen den Matteffekt habe ich sonst nichts, aber der Nagellack sieht sonst wirklich komisch aus...
Kennt ihr einen Nagellack, der genau die Farbe hat, aber in einem Standartsortiment ist ?
Habt ihr den Nagellack auch? Wie findet ihr ihn ?



Xoxo, Sophia

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farbe ist wunderschön!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Eventuell könnte 132 Break through von Essence ähnlich sein.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! *_* Die Farbe ist echt cool.
    Schau doch mal bei mir vorbei ;) http://s-tempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bei L'Oreal gibt es einen, der den Farbton fast 1 zu eins trifft.

    Liebst
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram