Stuff for Beauties


Sonntag, 31. Juli 2016

Catrice Moon Rock Nagellacke - Review und Tragebilder


Hey ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch eine neue Nagellackreihe, die "Moon Rock" Nagellacke, von Catrice vorstellen. Sie ziehen ab Anfang August in das neue Standardsortiment ein.

Erhältlich sind sechs verschiedene Nuancen die jeweils feine Glitzerpartikel und kleine, längliche Glitzerstreifen in ihrer eigenen Farbe besitzen. Aufgetragen und getrocknet ist das Finish der Lacke etwas matt - das kann aber durch Auftragen eines Top Coats leicht wieder geändert werden.

Ich mag auffällige Fingernägel und finde sie deswegen als Statementnagel aber auch auf allen Nägeln aufgetragen sehr schön.  Es gibt dezentere Nudetöne aber auch sehr schöne herbstliche und dunkle Töne.

Preis: ca. 2,99€
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36M






"01 Silky Way" ist ein heller Nudeton mit einem leichten Stich an rosé. Er enthält silberne Glitzerpartikel.





"02 Honey Moon" ist etwas neutraler und Champagner-Farbebner.




"03 Space Girls" ist dagegen etwas auffälliger und vertritt einen pink-silbernen Glitzerton.





"04 Pretty Like Universe" ist etwas dunkler und ist ein schöner, kühlerer Taupe-Ton.




Bei "05 Moonlight Berriage" handelt es sich um einen dunklen Lila-Beereton. Diese Farbe passt meiner Meinung auch sehr gut in den Herbst.





Als letztes haben wir noch die Nuance "06 Magical Bluelight".Der Basislack ist ein kühles, dunkles Grau. Die enthaltenen Glitzerpartikel sind allerdings gold gehalten was den Nagellack sehr interessant und auch schön macht. 


Mir gefallen die Nagellacke alle sehr gut und ich werde sie bestimmt oft benutzen. Welche Nuance gefällt euch am meisten? Mögt ihr auffällige Fingernägel?

Xoxo, Sophia 
*PR- Sample vom Catrice Event

Kommentare:

  1. der rosane gefällt mir super gut! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Ich find sie alle super schön, gerade für den Herbst/Winter! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Nagellacke! Ich wüsste gar nicht für welche Farbe ich mich entscheiden sollte :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Honey Moon am Besten!
    Ich finde aber alle sehr schön und Ideal für die Übergangszeit.
    Lg Katharina http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen