Glossybox Picknick Edition - Juli 2016

by - 08:33:00





Hey ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich zum ersten mal eine Glossybox erreicht. In diesem Post möchte ich euch die Produkte vorstellen und euch ein paar Eindrücke der Box im Allgemeinen geben. 

Ich glaube, dass viele von euch die Glossybox oder deren Prinzip schon kennen: Die Box kann monatlich oder auch über einen längeren  Zeitraum abonniert werden sodass man jeden Monat eine Box mit verschiedenen Produkten zugeschickt bekomm. Darunter befinden sich Produkte in Mini-Size oder auch in Originalgröße. Sie sind jeweils aus einer Auswahl an Produkten auf einen abgestimmt.




Die Box die ich bekommen habe ist sogar eine besondere "Picknick- Edition" die zusätzlich auf das Thema Picknick im Sommer abgestimmt ist. 





Die Nagelsticker von "Miss Sophie's" im "Tropical Garden" Design haben mich besonders angesprochen. Ich habe sie direkt aufgeklebt, was auch sehr einfach war: Die Nagelsticker sind selbstklebend und müssen eventuell noch etwas an die individuelle Nagelbettbreite zugeschnitten werden. Danach klebt man die Aufkleber auf und feilt den oberen Sticker-Rest mit einer Nagelfeile ab und versiegelt das Design abschließend mit einem Topcoat. Meine halten bis jetzt schon problemlos acht Tage und sind nur an manchen Stellen ein bisschen abgerissen. Daumen hoch :)
(Originalprodukt enthält 20 Aufkleber, 15€)


Des Weiteren ist in der Box ein Lip & Cheek Tint von Emité Make Up enthalten. Enthalten sind 6ml und wie der Name schon sagt kann es als Lippenprodukt oder Blush auf den Wangen benutzt werden. Ich finde diesen Lip Tint toll für die Lippen, da er richtig in die Lippen einzieht und die Farbe dadurch ewig hält. Man hat schöne, natürlich wirkende, rote Lippen ohne immer einen Lippenstift neu auftragen zu müssen. 
(Originalprodukt 6ml, 16€)


In meiner Box waren außerdem zwei Produkte der Schwarzkopf Professional Reihe BC Bonacure.
Links auf dem Bild seht ihr den "BC Repair Rescue Spray Conditioner" in Mini-Size mit 50ml und rechts das "BC Oil Miracle Leichtes Öl Shampoo" ebenfalls in einer Minigröße mit 30ml.
Hier kann sich aber auch je nach Glossybox-Zusammenstellung eine andere Variante befinden. 

Ich finde diese Reisegrößen, besonders den Spray Conitioner, sehr gut um sie auf Reisen mitzunehmen. Von der Bonacure Reihe habe ich früher immer einen anderen Spray Conditioner benutzt welcher mir etwas besser gefallen hat als dieser. Der erste Eindruck ist bei dieser Variante jedoch auch ganz in Ordnung: Der Sprühkopf verteilt das Produkt sehr gut und die Haare lassen sich besser durchkämmen. Der Geruch ist jedoch nicht ganz mein Fall. 
(Originalprodukt 200ml, 18,60€)

Das Oil Miracle Shampoo enthält laut Beschreibung "mikrofeine Öltröpfchen" die "gleichmäßig in die betroffenen, porösen Bereiche der Haare eindringen und sie dadurch glätten sollen". Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall gut an aber ich habe bei der kurzen Anwendungsdauer noch keinen Effekt gemerkt. Der Geruch ist sehr pflegend und angenehm. 
(Originalprodukt 200ml, 16,20€)


Diese zwei weiteren Original-Size Produkte sind in jeder der Picknick - Edition Glossybox enthalten. Einmal der "Duschschaum Asai-Yuzu" der Marke "Spitzner"und die "Lait Après-Soleoil Parfüm Monoï" von "De Bruyère".

Der Duschschaum hat einen angenehm frischen Duft und eine Konsistenz wie ein Rasierschaum. Ich habe vorher noch keinen Duschschaum ausprobiert, weswegen es besonders lustig war mal so ein Produkt anstatt eines normales Duschgels zu verwenden. Auf der Internetseite gibt es noch weitere Duftrichtungen.
(Originalprodukt: 150ml, 4,20€)

Die After-Sun Lotion hat auf jeden Fall eine sehr schöne, sommerliche Verpackung. Jedoch ist das auch das einzige was mir persönlich an ihr gefällt, da ich den der pudrigen, speziellen und meiner Meinung nach etwas aufdringlichen Geruch nicht mag. Jedoch ist die Creme Paraben- sowie silikonfrei, enthält Koksöl, Vitamin E und ist nicht- fettend.
(Originalprodukt 50ml, 11€)

der Duschschaum

Im Großen und Ganzen finde ich das Prinzip der Glossybox sehr gut. Man enthält jeden Monat neue Produkte, die so gut es geht auf einen abgestimmt sind und die man wahrscheinlich sonst nie entdeckt oder gekauft hätte. Außerdem hat man immer ein paar Originalgrößen und  praktische Minigrößen enthalten, wodurch der Gesamtwert der enthaltenen Produkte größer ist als den Preis der Glossybox an sich. 

Das einzige Risiko ist, dass man vielleicht nicht immer Produkte hat die einem gefallen - in meinem Fall beispielweise die After-Sun Lotion. Jedoch finde ich die anderen Produkte auch wieder alle sehr gut und praktisch. Man muss also selbst entscheiden ob man das kleine Risiko eingehen möchte :)

Hier (*klick*) kommt ihr zur Glossybox-Seite.


Wie findet ihr das Glossybox-Prinzip? Hattet ihr schonmal eine Glossybox?

Xoxo, Sophia
*PR-Sample

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Sophia, schade, dass du den Duft der After sun Lotion nicht magst, ich finde ihn super, allerdings polarisiert Kokosduft anscheinend generell. Der Duschschaum gefällt mir auch richtig gut. Ich hatte auch auf meinem Blog über die Box geschrieben, vielleicht hast du ja mal Lust, vorbei zuschauen! Herzliche Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein schönes Unboxing! Darüber freuen wir uns sehr :) Falls du noch Lust hast, spontan bis heute an unserer Blogparade teilzunehmen, findest du hier alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/07/21/blogparade-dein-perfektes-picknick-rezept/. Auch diesen Monat gibt es wieder einen ganz tollen Preis zu gewinnen :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram