Stuff for Beauties


Freitag, 8. Juli 2016

Längere Wimpern mit BeautyLash? Review


Hey ihr Lieben,

vor einiger Zeit schon habe ich ein Paket von der österreichischen Marke BeautyLash erhalten. Sie produzieren Augenbrauen- und Wimpernfarben sowie Färbesets für Wimpern und Augenbrauen und spezielle Styling und Pflegegele.
Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass das Wimpernwachstumsserum, was ich gleich genauer vorstellen werde, im Gegensatz zu ähnlichen Seren sehr preiswert ist.

Preis: 24,95€ im BeautyLash Shop (*klick*)
Inhalt: 3ml
Haltbarkeit: 6M



Das Serum soll in nur wenigen Wochen zu längeren und dichteren Wimpern führen, was laut Shop-Beschreibung auch durch einige Tests und Studien belegt wurde. Des Weiteren wirkt das Serum ohne Hormone und ist Augenärztlich und Dermatologisch getestet.


Die Anwendung ist ganz einfach: Man benutzt das durchsichtige Serum jeden Abend über einen längeren Zeitraum wie einen Eyeliner dicht am oberen Wimpernkranz. Die ersten Tage habe ich das Serum auch an meinem unteren Wimpern aufgetragen, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden, weil ich eigentlich nur meine oberen Wimpern etwas verlängern wollte.

Das Serum fühlt sich auf dem Auge erst etwas kühl an, sonst ist mir aber nichts besonderes aufgefallen. Meine Augen waren weder gereizt, gerötet noch haben meine Augen davon gebrannt. Das finde ich schon sehr gut, da ich sowas an meinen Augen gar nicht toleriere.


Ich habe das  Serum eine Woche lang jeden Tag verwendet und in den zwei Wochen danach ungefähr jeden zweiten Tag, da ich das Serum manchmal vergessen habe. Am besten kann man sich eine Erinnerung im Handy oder einen Wecker einspeichern um es an keinem Tag zu vergessen.

Jetzt zur Wirkung und zum Ergebnis: Ich habe gemerkt, dass meine Wimpern wirklich etwas länger geworden sind - besonders ist mir das aufgefallen, wenn ich meine Wimpern getuscht habe. Das hat mich sehr gefreut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Wimpern nicht unbedingt dichter geworden sind. 


Insgesamt kann ich das Wimpernwachstumsserum von BeautyLash weiterempfehlen. Besonders wenn ihr sehr kurze Wimpern habt und nicht gleich 100€ oder mehr Geld in ein Serum investieren wollt. Jedoch solltet ihr dennoch beachten, dass die Anwendungszeit nachdem man Ergebnisse sieht oder die Wirkung einsetzt bei jedem Menschen variieren.

Kennt ihr die Marke BeautyLash schon? benutzt ihr Wimpernwachstumsseren oder habt ihr schonmal eins ausprobiert?

Xoxo, Sophia
*PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke ehrlich gesagt nicht aber wenn es funktioniert ist das doch super, ich habe recht kurze Wimern, da werde ich mal einen Blick auf die Homepage riskieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon einmal ein Serum von BIOMED. Ich meine auch, dass meine Wimpern damals minimal länger geworden sind, aber irgendwann war mir das einfach zu lästig :D Schöner Beitrag! Wahnsinn, wie günstig das ist :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen