L.A. Girl Matte Flat Finish Pigment Gloss Review & Lip Swatches

by - 06:13:00


Hey ihr Lieben,

auf meinem YouTube Kanal habe ich euch ein Lip Swatch Video (*klick*) über die L.A. Girl Matte Flat Finish Pigment Glosse gedreht, die ich von dem Internetshop "The Make Up Spot" (*klick*) zugeschickt bekommen habe. In diesem Post habe ich nochmal Swatches und jeweils Tragebilder und Nahaufnahmen der Lipswatches zusammengefasst. 

Bis zum 30.08.2016 bekommt ihr mit dem Code "mrssupersophia" 15% Rabatt auf euren Einkauf bei The Make Up Spot.




Die Konsistenz des Liquid Lipsticks ist cremig, lässt sich aber dennoch einfach und in einer dünnen Schicht auftragen. Auch der flache Applikator lässt einen genauen und definierten Auftrag zu, sodass man wenn man genau arbeitet keinen extra Lipliner benutzen muss.

Der Liquid Lipstick muss nach dem Auftrag kurz antrocknen und "matt werden". Danach hat er eine sehr gute Haltbarkeit und hält sogar essen und trinken problemlos aus. Bei den Nuancen "Timeless" und "Frisky" sind eventuell zwei Schichten nötig um eine vollständige Deckkraft zu erhalten.

Lippenfältchen werden wie man auf den nahen Tragebildern sehen kann etwas betont. Jedoch finde ich das nicht schlimm, weil man das von weiterer Entfernung nicht sehen kann. Wenn man jedoch zu sehr trocknen Lippen neigt sollte man bei Liquid Lipsticks etwas aufpassen.

Allgemein finde ich die L.A. Girl Matte Flat Finish Pigment Glosse sehr gut und kann sie weiterempfehlen - besonders für die unter euch, die wie ich nicht dauernd in den Spiegel schauen wollen um den Lippenstift nachzuziehen :)

v.l.n.r.: Dreamy, Fleur, Bazaar, Timeless, Frisky, Rebel




Dreamy
Ein neutraler aber etwas dunklerer Nudeton. 




 Fleur
Ebenfalls ein Nudeton der allerdings einen deutlich warmen, teracotta-artigen Unterton hat. 



Bazaar
Eine perfekte, alltagstaugliche Mischung zwischen Rosenholz und Pink.



Timeless
Ein sehr schöner, violettstichiger Pinkton.



Frisky
Das perfekte Rot welches nicht zu dunkel und nicht zu hell ist. Außerdem hat es keinen orangen Unterton weswegen er die Zähne nicht gelber erscheinen lässt.  Diese Nuance gehört zu meinen Lieblingsfarben.



Rebel
Diese Nuance ist meine zweite Lieblingsfarbe. Es handelt sich um einen etwas dunkleren Rot/Aubergine - Ton. 


Welche Nuancen gefallen euch am meisten? Habt ihr schon Liquid Lipsticks ausprobiert?

Xoxo, Sophia
*PR- Sample

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Bazaar und Rebel finde ich total schön!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Produkte und die letzte Nuance würde mich ja doch etwas reizen! Allerdings habe ich oftmals recht trockene Lippen... wer weiß, ob das dann so gut aussieht. ;-)

    Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram