Topcoat + Sandlack ? NOTD: P2 Sand Style o30 seductive

by - 03:01:00

Hey ihr Lieben :)

Es gibt inzwischen einige Firmen aus dem Drogeriepreissegment (P2, essence, KIKO...), die sogenannte "Sandnagellacke" herstellen. Ihr Effekt ist - wie der Name schon sagt - ein Sand Effekt. Es sind grobkörnige Lacke, die meist mit Glitzerpartikeln durchzogen und matt sind.

Ich habe mir unter anderen von P2 "030 seductive" gekauft, weil ich die Farbe sehr schön finde, aber ich möchte nicht immer den Sand, bzw. besonders den matten Effekt haben, wiel ich die Farbe eben so wunderschön finde. Sie kommt ohne den sandigen Effekt noch viel schöner raus, besonders weil auch so viele Glitzerpartikel enthalten sind.

Ich habe nach zwei Schichten des Sandlackes den "Better than gel Nails" Topcoat von essence aufgetragen und war sofort verliebt. Demnächst werde ich auf jeden Fall meine anderen Sandlacke auch noch mit Topper ausprobieren und euch natürlich auch die Fotos zeigen :*



Habt ihr Sandnagellacke? Welche? Habt ihr sie schonmal mit Topcoat getragen? Wie findet ihr sie schöner?

XOXO, Sophia

You May Also Like

7 Kommentare

  1. den hab ich auch :) zu deinem Kommentar: ich hab auch ne Weile gebraucht, um alle Funktionen von Photoscape zu verstehen, aber ich versuch mal, dir das mit den Pfeilen zu beschreiben.
    Unter "Bildbearbeitung" öffnest du das Bild, das du mit Pfeilen und Text versehen willst. Unter dem Bild siehst du dann eine Leiste mit Optionen, da klickst du auf "Ojekt". Dort ist ein großes T, wenn du das anklickst, kannst du einen Text eingeben, eine Schriftart/Größe/Farbe etc auswählen und den Text, nachdem du auf "ok" geklickt hast, auch an eine beliebige Stelle vom Bild ziehen.
    Die Pfeile machst du mit dem Linienmodus, der durch eine geschlängelte Linie symbolisiert wird, ebenfalls im "Objekt"-Reiter. Da kannst du die Farbe des Pfeils und die Breite einstellen, aber auch die Art des Pfeils, also ob du eine durchgezogene Linie oder eine gestrichelte willst.
    Versuch´s mal und sag mir dann, obs geklappt hat :)
    Natürlich kann es sein, dass deine Version von Photoscape eine neuere ist als meine, aber ich denke, dass die grundlegenden Dinge gleich geblieben sind.
    ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. ich drück die Daumen fürs Referat, in welchem Fach musst du denn eins halten? Ich trage übrigens auch Silberschmuck, meinen Verlobungsring *_* bei Primark kaufe ich auch so oft es geht, aber der nächste ist über ne Stunde weg :/ ja, ich wünsch Mary auch alles Gute und find es total lieb von dir, dass du so mitfühlst! Ich werd sie schön von allem Mist ablenken :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, ich liebe die Antike *_* besonders die Architektur ist so gewaltig und wunderschön detailliert, daher find ich auch die korinthischen Säulen viel schöner als die z Bsp dorischen! Der nächste Primark wäre in meinem Fall der in Berlin, aber wenn ich auf Events bin, gehe ich immer dort in die Stores - die meisten Events sind ja im Westen :) zuletzt war ich im Wiener Primark. Bei den letzten Kommentaren hab ichs immer vergessen, jetzt denk ich mal dran: ich fände deinen Blog besser ohne die Sicherheitsabfrage in der Kommentarfunktion! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. ja, die Sicherheitsabfrage ist automatisch voreingestellt! Ich drück dir die Daumen, dass jetzt mehr Leser kommentieren :)
    hmm, mal überlegen. Vielleicht öffnest du die Gesprächsrunde mit Fernsehserien, die in der Zeit spielen? Spartacus, Rom,... - wieviel Blut und Intrigen hält die Bildhauerei aus und wieso gibt es diese Kunstform heute nur noch selten, wo sich doch andere Dinge über tausende Jahre nicht geändert haben?
    ♥♥♥ S
    und ja, der Lack ist aus der Community Colours Collection ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab kein Sandlack, finde sie im Prinzip (abhängig von der Farbe) eigentlich ganz schön:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    du darfst die Pfeile sehr gerne verwenden :) Aber verlink mich dann bitte hier auf deinem Blog, im Footer, bei Credits oder so.
    Und danke für das Lob :))

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram