Stuff for Beauties


Freitag, 13. September 2013

Aufgebraucht Post # 2

Hey ihr Lieben :)

In diesem langem Post möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte von den letzten 1-2 Monaten zeigen. Ich mache zwar jedes Mal wenn mein "Müllkörbchen" am überquillen ist ein Video dazu, aber aus Fröhligkeit habe ich den Müll immer sofort entsorgt und nicht nochmal abfotografiert, aber dass wird sich ab jetzt ändern ;)
Ich finde diese Posts sehr hilfreich, da ich selbst noch einmal über die Produkte nachdenken muss, ob ich sie nachkaufen möchte, oder nicht. Außerdem kann man viele kleine Reviews zu den Produkten geben. Mir nützen diese Art von Posts bei anderen Bloggern auch sehr, ich hoffe, dass sie euch auch helfen werden :*.

Um die Verwirrung über den literweisen Duschgel Verbrauch zu vermeiden sage ich schon vorher dass ich das Duschgel zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester benutze ;) Da verbraucht man es etwas schneller ^.^


(1) essence Better than Gel Nails Topcoat
Ich liebe den BTGN Topcoat und werde ihn warscheinlich immer wieder nachkaufen. Nach einiger Zeit wird er etwas zähflüssiger, und es ist dann etwas schwierier ihn aufzutragen, doch das nehme ich definitiv in Kauf. Durch diesen Topcoat trocknet der noch nicht getrocknete Nagellack blitzschnell, er erhält einen WOW - Glanzeffekt und er verleiht dem Nagellack eine erhöhte Lebensdauer auf dem Nagel. Er ist eines meiner Lieblingsprodukte und Essentials.
Nachgekauft 
 
(2) Rival de Loop Young Liquid Concealer
Ich habe ihn schon das zweite Mal aufgebraucht, werde ihn jetzt aber nicht noch einmal nachkaufen, weil nur 1,6 g enthalten sind und ich sowieso nur nach einer Übergangslösung gesucht habe. Für diese Zeit war er sehr gut, da es ein heller Drogerieconcealer ist, aber bei mir hielt er noch nicht einmal einen ganzen Monat... Die Deckkraft ist aber richtig gut und die Konsistenz gefällt mir auch. Wenn ihr nicht so viel abzudecken habt, könnt ihr ihn gerne ausprobieren.
Nicht nachgekauft
 
(3) essence lash & brow gel
Mein erstes Augenbrauen Fixierprodukt. Genau das ist der Grund warum ich ihn mir nicht noch ein weiteres Mal nachgekauft habe. Ich möchte mich erstmal noch durch die weiteren Produkte dieser Art durchtesten und schließlich den nachkaufen, der mir am besten gefiel. Zur Zeit habe ich das Fixiergel von Catrice. Das von essence ist billig ( im positiven Sinn ) und ist deswegen bestens geeignet um sich erstmals an das " Augenbrauen fixieren - Ding" zu wagen.
Nicht nachgekauft
 
(4) Catrice Lashes to kill ultra black volume Mascara
Eine "Hassliebe". Ich habe mir die Mascara gekauft, als man zwei von ihnen in einem Set bekommen hat. -Bezahle einen und bekomme Einen gratis dazu.- Anfangs konnt ich sie überhaupt nicht leiden, da sie sehr dünnflüssig war und fast keine schwarze Farbe abgegeben hat. Aber als sie etwas eingetrocknet ist hat sie die Wimpern sehr schön einzeln definiert und rutschte auch nicht von meinen Wimpern (was sie anfänglich auch tat). Ich habe noch eine, die ich noch aufbrauchen werde, aber danach werde ich sie mir nicht noch einmal nachkaufen.
Nicht nachgekauft
 
(5) essence STAYS no matter what waterproof volume Mascara
Mein zweite Tube von dieser Mascara. Irgendwie kam mir die Zweite anders vor als die Erste...Ich mochte sie sehr gerne und habe hier einen genaueren Post dazu geschrieben. Sie verlieh einen tollen Schwung, und viel längere Wimpern. Ich habe sie inzwischen auch im Schwimmbad getragen und bin mit der "wasserfestigkeit" leider nicht besonders zufriden. Ich muss aber auch zugben, das ich im Schwimmbad sehr oft an meinen Augen "rumreibe" und sie auch unter Wasser aufmache... Deswegen war das wohl ein "Mega Härtetest". Ich werde sie mir nicht sofort nachkaufen, aber bestimmt irgendwann nochmal.
Nicht nachgekauft
 
(6) essence my skin tinted moisturizer
(Dieses Produkt findet ihr nicht am direktem essence aufsteller, sondern in der Pflege Abteilung).
Ich mochte dieses Produkt sehr gerne und bei einem Preis von ca. 2€ kann man nichts dagegen sagen. Es gibt leider nur zwei Farben: hell und dunkel. Allerdings haben sie nur eine sehr leichte Deckkraft und passen sich deswegen gut an den eigenen Hautton an. Während des Sommers habe ich sie sehr gerne verwendet, weil ich da auch noch etwas gebräunter war als jetzt. Im Winter ist es mir etwas zu orange-stichig, weswegen ich es mir vorerst auch nicht nachkaufen werde. Im Frühling aber vielleicht wieder.
Nicht nachgekauft 


 (7) Synergen Hydro - Creme
Dies war eine der Crems mit der ich in die "Welt der Gesichtpflege" eingestiegen bin. Sie ist schon ziemlich alt, und deswegen wollte ich sie umbedingt aufbrauchen. Um erstmal anzufangen ist sie günstig und spendet der Haut Feuchtigkeit. Allerdings brauche ich jetzt eher Anti - Pickel / Mitesser und Hautunreinheiten Cremes.
(Synergen ist eine Eigenmarke von Rossmann)
Nicht nachgekauft
 
(8) Labello: Olive  & Lemon
 Viele Labellos ( bzw. Lippenpflegeprodukte ) hat vermutlich Jeder - Ich auch, deswegen bräuchte ich vorerst auch keinen Neuen, aber ich mag den Geruch sehr gerne und werde ihn mir deswegen trotzdem nachkaufen. 
Macht eigentlich keinen Sinn, aber irgendwie schon :) 
Die Pflegewirkung finde ich nicht besonders berauschend, aber mir geht es wirklich um den Geruch ^^. (Wenn ihr Pflege braucht kann ich euch die Carmex Produkte sehr empfehlen.)
Nachgekauft 

(9) essence pure skin oil control papers
Diese hauchdünnen Papiere absorbieren das überschüssige Fett von eurer Haut und sind super praktisch für Zwischendurch. Man muss nicht dauernd nachpudern, bekommt dadurch keine Puderflecken und es ist auch nicht so ein großer Aufwand. Ich hatte noch eine alte Version, aber ich werde mir die neue (auch von essence) zulegen.
Nachgekauft
 
(10) balea Augenmake - Up Entferner (waterproof)
Dieses Produkt habe ich mir nur gekauft, weil es in dem dm den "essence waterproof Augenmake - Up Entferner" nicht mehr gab. Erst fand ich den von Balea schlechter, weil es das Augenmakeup nicht so schnell entfernt hat wie der von essence. Allerdings ist mir jetzt (wo ich den von essence wieder habe ) aufgefallen, das der von Balea keine Ölschicht hinterlassen hat. Außerdem lösen sich die Verpackungsschilder nicht ab (was mich bei dem von essence sehr generft hat. Die Verpackung ist immer ölig, obwohl das Fläschchen ganz zugedreht ist). Ich werde den von Balea nochmal kaufen. Habt ihr weitere Empfehlungen ?
Nachgekauft
 
(11)  L'Oréal Hydra Active 3 
Als es als ein "Bioderma - Dupe" erkannt wurde, musste ich es sofort kaufen, weil ich schon lange an dem Bioderma Produkt interessiert war - Alle haben ja auch davon geschwärmt.
Es hat Makeup (außer Wasserfestes) sehr gut und Mühelos entfernt und meine Haut hatte danach ein typisches "Saubergefühl", dennoch werde ich es mir erstmal nicht nachkaufen, weil ich es eigentlich nicht brauche. Nach meiner täglichen "Gesichtsreinigungs  Prozedur" ist mein Gesicht genauso sauber.
Trotzdem kann ich es euch empfehlen.
Nicht nachgekauft 
 


 (12) ebelin Nagellackentferner - Acetonfrei
Bei Nagellackentferner sind mir nur zwei Sachen wirklich wichtig:
1. Acetonfrei
2. Günstig
Außer das dieser von Balea durch den Pumpspender noch einen Pluspunkt einkassiert, ist er nicht anders als die Anderen die ich habe. 
Ich kaufe Nagellackentferner da wo ich gerade bin und laufe deswegen nicht extra zu einem Geschäft um einen bestimmten zu kaufen :*

(13) Isana Nagellack Enferner - Acetonfrei
Genau das gleiche wie Oben (12)
Er hat nur keinen Pumpspender :) 

(14) balea Duschgel - Fiji Passionsfruit
Den Duft mag ich, aber da jetzt der Herbst anfängt, möchte ich auch ein etwas herbslicher riechendes Duschgel haben. Die Duschgels von Balea sind allgemein sehr günstig und riechen meist sehr gut. Außerdem gibt es immer wieder neue Geruchsrichtungen. Diese Sorte war limitiert und ist auch nicht mehr erhältlich. Allerdings habe ich noch eine Flasche davon.
Leider ist mir bei diesem Duschgel aufgefallen, das es meine Haut etwas ausgetrocknet hat - Schade :/ Selbst wenn es den Geruch noch gäbe würde ich ihn deswegen nicht nachkaufen.
Nicht nachgekauft

(15) Balea Duschgel - Limette & Aloe Vera
Wie Oben mag ich die Duschgels von Balea sehr, dieser Geruch hat mir allerdings - kurz gesagt - nicht besonders zugesagt. Aus diesem Grund werde ich mir es nicht noch einmal kaufen.
Nicht nachgekauft
 
(16) Palmolive Duschgel - Kokosnuss & Pflege
Ich bin nicht so ein Kokosnuss Fan, aber ich finde das es einen "guten" und "bösen" Kokosnussgerusch gibt. Dieses Duschgel hatte zwar den "guten" Duft, aber ich mochte diese Geruchsrichtung trotzdem nicht so... Andere (von Palmolive) mag ich aber trotzdem sehr ;)
Nicht nachgekauft


(17) balea Young Zuckerschnute - Body Butter
Nachdem ich sehr viel Gutes von den LE Produkten gehört habe, und ich dann die Body Butter sah, habe ich sie gleich mal mitgenommen. Der Name ist bei diesem Produkt Programm, denn sie richt wirklich wie ein Zitronenkuchen - Zuckerwatte Gemisch. Ich hilt es nicht aus meinen ganzen Körper damit einzucremen, weil mir der Geruch dann zu sehr in die Nase stieg :) Meine Beine waren allerdings weit genug von meiner Nase entfernt :)
Sie ist perfekt für die ganz Süßen unter euch ^^
 Nicht nachgekauft
 
(18) Dove Body Milk - trockene Haut
Ich habe schon unzählige Flaschen dieser Bodylotion aufbebraucht und werde es auch weiterhin tun. Die Creme ist zu einem meiner Essentials geworden weil sie schnell einzieht, sehr gut pflegt und zielichh neutral richt (Dove Geruch ♥)
Nachgekauft

(19) Balea Rasiergel - Buttermilk lemon
Dies ist schon die dritte Flasche, die ich von dem Rasiergel aufgebraucht abe. Ich mag den Geruch, aber nach meiner jetzigen Flasche werde ich die mir ertmal nicht nachkaufen um Anderen auch eine Chance zu geben :).
Ich kann sie euch sehr empfehlen.
Erstmal nicht nachgekauft
 
(20)  Balea Duschgel - Guave
Wieder ein...(diesmal sogar gleich zwei) Duschgels von Balea, die ich aufgebraucht habe. Diese geruchsrichtung ist eins meiner lisblingsdüfte :)
Nachgekauft



Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sehr viele Produkte nicht noch einmal nachkaufen möchte :) Bei den Produkten, die ich zwar mag, aber zur Zeit nich brauche, habe ich das auch dazu geschrieben :)
Ich teste gerne viele unterschiedliche Produkte und klammere mich meistens auch nicht umbedingt an bestimmten Produkten fest. 
Gibt es Produkte die ihr mir sehr empfehlen könnt? (Besonders Augenmake - Up Entferner) Welche Produkte braucht ihr regelmäßig auf?  


XOXO, Sophia



Kommentare:

  1. Da hast du ja ganz schön viel aufgebraucht :)

    Ich liebe solche Blogposts auch und freu mich immer sehr auf Ende/Anfang eines Monats, denn da werden die meisten veröffentlicht. So auch bei mir. Bald ist das Monat um und dann gibt es wieder einen neuen Aufgebraucht-Blogpost.
    Freu mich schon richtig, meinen Müll dann endlich entsorgen zu können!

    Ich finde, bei solchen Posts sieht man selbst, wie viel unnötiges Zeug man eigentlich daheim hat/hatte, weil man eigentlich das meiste dann doch nicht mehr kauft.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diese Posts wie schon gesagt auch sehr ♥ Ja ich habe wirklich viel aufgebraucht O.O :DD ich freue mich jetzt schon auf deinen Post :*
      LG, Sophia

      Löschen
  2. Wenn mein Vorrat an Augen Make-up Entfernern von Balea aufgebraucht worden ist, würde ich gerne den von Alverde probieren. Das kleine Fläschchen ist so süß(^^), außerdem hätte ich gerne mal einen Naturkosmetik-Entferner.

    MissLife von Look incredible

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze schon ewig den AMU-Entferner von Balea und liebe ihn. Kann dir keinen besseren empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  4. hey liebe Sophia, danke für deinen Kommentar :) ich mache diese Pfeile immer mit Photoscape, einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm! Deine Variante mit den Kreisen finde ich aber auch gelungen :) xxx, S

    AntwortenLöschen