Stuff for Beauties


Sonntag, 8. September 2013

PRIMARK Haul, September 2013


Hey ihr Lieben :)

Nachdem wir die anderen You Tuber von dem You Tuber Treffen leider nicht gefunden haben, waren Pia und ich bei Primark in Bremen in der Waterfront shoppen. Da habe ich natürlich wieder ein Paar schöne Sachen gefunden, die ich euch in diesem Post zeigen möchte.


Da ich für mein Praktikum noch eine schwarze Hose brauche, habe ich gleich mal bei Primark nachgeschaut und eine tolle Hose für nur 8€ gefunden. Es handelt sich dabei um die "Skinny Pencil" Hose. Gegen 8€ kann ich wirklich nichts sagen, mal sehen wie lange sie hält :)

Dann habe ich auch noch eine tolle Jeansbluse mit Sweatshirtärmeln in grau gefunden. Ich finde, das sie hochgekrempelt noch besser aussieht und dass sie perfekt in die Sommer - Herbst - Übergangszeit passt. Außerdem kann man dazu wunderbar eine Statementkette kombieneiren.
Der Preis liegt bei 15€.
Dieser Pullover hat mich sofort beeindruckt. Ich habe in meiner Schule Jemanden gesehen, die einen Pullover in schwarz auch mit Lederpatches hatte. Diesen fand ich auch sofort schön, und deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich so einen ähnlichen noch ergattern konnte. :)
Der Pullover ist etwas durchsichtig, aber dieses Problem lässt sich schnell mit einem schwarzem Top lösen ;) Der Pulli hat 12€ gekostet.
Eine schwarze Stickjacke hat wahrscheinlich schon Jeder in seinem Kleiderschrank und sie ist als Basic wirklich sehr einfach und zu fast allemkombinierbar.
Sie hat 10€ gekostet.
Fast Jeder kauft Schmuck bei Primark, weil die Sachen super schick und dazu noch günstig sind. Außerdem gibt es immer tolle Statement Ketten ;)
Ich habe mir dieses Mal 2 Ketten, Armbänder, Ohringe und noch Bobbypins gekauft.

40 Bobbypins kosten nur 1,50€ - man muss sie ja andauernd kaufen, weil man sie auch immer wieder verliert :D Ich habe mir die Braunen gekauft, weil sie besser zu meiner Haarfarbe passen ;).

Ohrringe: 1,50€
Armbänder: 3€
Beide Ketten: 5€


Wie gefallen euch die Sachen ? Was kauft ihr immer bei Primark?

XOXO, Sophia



Kommentare:

  1. Da hast du echt super schöne Sachen bekommen. Ich war noch nie in einem Primark. Freu mich aber jetzt schon auf mein erstes Mal ♥

    AntwortenLöschen