Stuff for Beauties


Mittwoch, 18. September 2013

NOTD: KIKO Mirror nail lacquer 622 und Glitzer ♥

Hey ihr Lieben :)

Wieder ein Nagellack Post, aber diese interessieren mich im Moment besonders. Ich liebe die Farbe Lila. Ganz allgemein mag ich sie, allerdings habe ich mindestens 10 Lila Lacke und weiß nicht wann ich sie tragen soll. Im Sommer sind sie mir zu herbstlich, im Herbst meist zu farbig (außer wenn es sich um einen sehr dunklen, oder beerigen Ton handelt..:) )
- Jedenfalls komme ich selten dazu sie zu tragen. Dabei finde ich sie so schön! ♥♥♥
Ich habe dann mal einen von den KIKO "Mirror nail lacquer"  rausgekramt, den ich mir im schon Frühling dieses Jahres in Paris () gekauft habe.


Wie ihr sehen könnt, handelt es sich bei diesem Nagellack um einen extrem spiegelnden, metallisch glänzenden Nagellack. Als ich die Farbe dann auf meinen Nägeln hatte dachte ich, das er wohl doch besser in den Winter passen würde, aber egal :)
Über den Fliederton habe ich dann noch am Ringfingernagel zwei Schichten eines feinglitzriegen Glitter - Toppers aufgetragen [-So nach dem Motto "Statement - Nagel ;) ] , damit es nicht so leer bzw. langweilig aussieht.



Das Ergebnis hat mir im Endeffekt sehr gut gefallen und deswegen werde ich es bestimmt noch oft tragen... (wenn ich dazu komme ;) ).


Wie findet ihr die Kombination? Mögt ihr spiegelnde Nagellacke? Habt ihr welche von den KIKO Mirror Nagellacken? Welche Kombination könnt ihr euch noch so vorstellen? Seid ihr auch so verwirrt mit manchen Farben? In welche Jahreszeit würdet ihr "Lila" einordnen?

XOXO, Sophia

Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen Kiko Nagellack aber die Kombination gerade mit dem Glitzer schaut super schön aus, mag die Mirror Lacke sehr gerne! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die KIKO Nagellacke :) ich habe noch ein paar andere und wenn du an einem KIKO vorbei kommst, lohnt es sich einen mitzunehmen :) :* Dankeschön ^.^
      LG, Sophia

      Löschen
  2. Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx
    Gleaming Spire // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  3. Heey, ich habe dich zu dem letztes mal TAG getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)
    Du hast einen echt schönen Blog!

    federzug.blogspot.de

    AntwortenLöschen