Stuff for Beauties


Montag, 9. September 2013

NOTD: Essence Home Sweet Home Lack - Nach dem Motto: Es wird Herbst

Hey ihr Lieben :)

Draußen wir es in Deutschland wieder kälter, es fängt wieder an zu regnen und die Tage werden kürzer. Kurz gesagt: Es wird wieder Herbst.
Ich habe daran aber eigentlich nichts auszusetzen, weil ich es langsam satt hatte morgens vor der Schule frieren zu müssen und in der Schule am Nachmittag dann zu schwitzen, weil die Temperaturänderungen so hoch waren.
Der Herbst ist für mich aber nicht nur eine Übergansjahreszeit von Sommer zum Winter, er bedeutet für mich auch andere Nagellackfarben, andere Lidschattenfarben und natürlich auch andere Modefarben als im Sommer.
Auf diesem Blog werden die Posts deswegen auch demnächst herbstlich Angehaucht sein :)


Anfangen möchte ich mit einem Nagellack, den ich nach ca. einem Jahr endlich wieder aus meinen Nagellackschubladen gewühlt habe. Es handelt sich dabei um eine tolle herbstliche Farbe...
 - auch wenn sie aus einer Winter LE von essence war, aber was solls :)
Die Farbe ist eine Mischung aus dunkelrot, beere und braun. (Oder auch nicht...) und sieht lackiert wunderschön aus *_* .
Da ihr ihn sowieso nicht mehr nachkaufen könnt wäre es echt mies von mir noch weiter zu schwärmen. Aber vielleicht findet ihr ihn ja noch irgendwo wenn ihr in haben wollt.
Bald mache ich noch einen Blogpost mit meinen Lieblings Herbstnagellacken und ich werde versuchen möglichst Viele aus dem Standartsortiment zu wählen :**


Passt ihr eure Nägel den Jahreszeiten an? Mögt ihr den Herbst? Was mögt ihr am meisten am Herbst?

XOXO, Sophia

Kommentare:

  1. Tolle Farbe :D

    Freu mich jetzt schon richtig auf die ganzen Herbstfarben, sei es Nägel, sowie Make-up.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack werde ich jetzt zum Herbst hin auch wieder auspacken :) Du hast einen neuen Header hab ich gesehen. Sieht echt super aus ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen