Stuff for Beauties


Dienstag, 19. April 2016

Pompöös / HG-Beauty Review




Hey ihr Lieben,

vor kurzer Zeit bin ich auf Instagram zufällig auf eine neue Beauty Marke - "HG-Beauty" bzw. "Pompös" gestoßen. Dabei handelt es sich um eine hochwertige Make-Up Marke von Harald Glööckler mit verschiedenen Lippen-, Augen-, Nagel- und Gesichtsprodukten.

Besonders angesprochen hat mich natürlich das sehr schöne Design: spiegelnde, goldene Verpackungen mit detailreichen Akzenten und natürlich das Markenzeichen der Krone von Harald Glööckler sowie Glitzersteine. Die Lippenprodukte und Nagellacke (die auch die Krone tragen) fallen hier natürlich am meisten auf.



Blush aufgetragen
Blush - Salmon

Preis: 24,90
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 30M

Der Blush ist überraschend gut pigmentiert und dabei sehr weich - ich hatte fast schon das Gefühl, dass es sich um ein Cremeprodukt handelt, da der Blush wirklich fein gemahlen ist.
Die Farbe sieht auf den Wangen super frisch aus und lässt sich trotz der hohen Pigmentierung sehr leicht verblenden.



Eyeshadow Palette Lovley Nude

Preis: 26,90€
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 30M

Diese Lidschatten Palette enthält neben den vier kühlen Nude-Tönen noch einen Lidschattenapplikator, den ich aber nicht mit aufgenommen habe. Die Lidschatten sind genau wie der Blush super weich, sehr gut pigmentiert und fühlen sich schon fast buttrig beim Auftrag an. Wenn man die Farbe noch weiter intensivieren möchte, kann man die Lidschatten auch mit einem angefeuchteten Pinsel auftragen. Ein Augen Make-Up werde ich mit dieser Palette auf jeden Fall noch posten, da ich von der Qualität bis jetzt wirklich sehr überzeugt bin.

Swatches v.r.n.l.: Lidschatten, Blush, Lippenstift



Rich Lipstick Perfect Nude

Preis: 22,90€
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 18M

Auf die Qualität des Lippenstiftes war ich am meisten gespannt, da er mich von der Verpackung her schon direkt überzeugt hat. Der Inhalt ist aber ebenso gut wie die Verpackung: Die Textur ist sehr cremig und durch die enthaltene Mangobutter pflegt er die Lippen gleichzeitig sehr gut. Jedoch finde ich, dass er durch die cremige, angenehme Textur keine überdurchschnittlich lange Haltbarkeit hat, sondern sich wie jeder andere Lippenstift auch abnutzt.

Die Nuance "Perfect Nude" ist ein sehr schönes Nude, was man perfekt im Alltag tragen kann, aber auch super zu Smokey Eyes passen würde. Leider wurde die Farbe durch meine Kamera auf den Tragebildern etwas verfälscht, deswegen gibt es unten Tragebilder von meinem Handy - die aber besser die Farbe widerspiegeln. 



 Kennt ihr die Marke schon? Welches Produkt findet ihr am Besten?

Xoxo, Sophia

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung ist wirklich wahnsinnig schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen