Stuff for Beauties


Freitag, 22. April 2016

The Make Up Spot HAUL & Swatches, Reviews



Hey ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch ein paar Sachen von dem neuen Make-Up Internetshop The Make Up Spot (https://www.themakeupspot.de) zeigen, die ich zugeschickt bekommen habe.

 Ich finde den Shop aber deswegen so interessant, da es dort viele Marken gibt, die man in Deutschland sonst nicht so einfach bekommen kann. Darunter fallen zum Beispiel Gerard Cosmetics, Milani, L.A. Girl, Morphe Brushes oder auch the Balm. Nach meinen Informationen kommen bald auch weitere Marken und Produkte dazu. 
Die Produkte sind zwar meistens etwas teurer als auf den amerikanischen Internatshops der Marken selbst, dafür muss man nicht den teuren Versand und den Zoll bezahlen und hat außerdem eine viel kürzere Wartezeit, da es teilweise einen Monat dauern kann bis Bestellungen aus Amerika hier angekommen sind.

Mit meinem Rabattcode "sophiarabattcode10" bekommt ihr bis zum 11.Mai 2016 10% Rabatt auf euren gesamten Einkauf - ich verdiene daran nichts, es ist also nur ein Vorteil für euch etwas zu sparen :)



Sehr interessiert hat mich die Marke Milani, da ich den Lippenstiften schon lange hinterherschaue und der berühmte Baked Blush in "05 Luminoso" sehr lange zu meinen Favoriten gehört.



Milani Stay Put Brow Color 01 Soft Brown

Dieses Augenbrauenset enthält ein Augenbrauengel und einen zweiseitigen Pinsel mit einer Augenbrauenbürste und einem flachen, präzisen Pinsel.

Preis: 12,74€
Inhalt: 2,6g
Haltbarkeit: 12M

Review:
Wie ihr vielleicht schon in meinen Videos mitbekommen habt, bin ich seit der ersten Anwendung ein sehr großer Fan dieses Augenbrauengels. Es lässt sich mit dem Pinsel sehr einfach auftragen, ist cremig und gut pigmentiert. Außerdem hält es bei mir den ganzen Tag - auch wenn ich ins Fitnessstudio gehe und schwitze sehen meine Augenbrauen danach immer noch so aus wie vorher.

Tragebild Milani Stay Put Augenbrauengel 01




Milani Color Statement Lippenstift "14 Rose Hip" und "26 Nude Crème"

Preis: 9,34€
Inhalt: 3,97g

Review:
Die Lippenstifte sind beide sehr cremig und gut pigmentiert. Außerdem haben sie einen sehr frischen, fruchtigen Geruch und hinterlassen ein glänzendes, gepflegtes Finish. "Rose Hip" ist ein knalliges Pink, welches perfekt in den Frühling und in den Sommer passt. "Nude Crème" dagegen ist der perfekte Alltags-Nude-Ton und passt zu jedem Make-Up und vielen Hauttönen (Swatches weiter unten).

Milani Color Statement Lipliner 03 Nude

Preis: 7,82€
Inhalt: 1,14g

Review:
Der Lipliner in der Farbe "03 Nude" ist ein sehr schöner, natürlicher Nudeton, welcher leicht ins Bräunliche geht. Er eignet sich super um die Lippenkonturen nachzuziehen, kann ihn aber auch als Lippenstift auf die gesamte Lippe auftragen. Er hat ein mattes Finish und hält sehr lange. Ich trage ihn gerne zusammen mit dem Lippenstift in "Nude Crème" (Swatch & Tragebild weiter unten).



Gerard Cosmetics Star Powder "Sophia"
In letzter Zeit bin ich ein großer Fan von Gerard Cosmetics Produkten geworden. Hier *klick*, *klick* findet ihr Tragebilder und Reviews zu den Lipglossen, Lippenstiften und Liquid Lipsticks, die ich bis jetzt von Gerard Cosmetics besitze. Jetzt durfte noch eins der "Star Powders", welche Highlighter sind, in meine Sammlung einziehen.

Preis: 28,52€
Inhalt: 12g

Review:
Ich bin ehrlich - die Nuance "Sophia" hat mich deswegen so interessiert weil ich auch Sophia heiße und ich es passend finde einen Highlighter zu besitzen der genauso heißt wie ich...
Aber die Farbe "Sophia" ist auch wirklich sehr schön. Es handelt sich um ein warmes, goldenes leicht ins rose-golden gehende Highlight, welches sich dezent auftragen lässt, aber auch schichten lässt. Da es auf meinem sehr hellen Hautton leider manchmal etwas zu warm aussehen kann habe ich es auch schon mit etwas kühleren Highlightern vermischt und da sah es auch sehr toll aus.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Nuance .

Tragebild Gerard Cosmetics Star Powder "Sophia" und Milani Color Statement Lipliner "03 Nude"


 Kennt ihr den Internetshop schon? Wie findet ihr die Produkte? 

Xoxo, Sophia

 PR-Sample*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen