Stuff for Beauties


Donnerstag, 21. April 2016

HG-Beauty Eyeshadow Palette Lovley Nude - Make-Up Inspirationen



Hey ihr Lieben,

wie in meinem letzten Post versprochen, gibt es hier zwei Augen Make-Up Inspirationen mit der HG-Beauty Pompöös Lidschatten Palette in "Loveley Nude". Für die Fotos habe ich keine Lidschattenbase benutzt. Ihr seht also, dass die Lidschatten auch alleine überzeugen können. Bei jedem Look stehen außerdem noch die anderen Produkte, die ich verwendet habe.






Bei diesem Look habe ich den hellen Mauveton, sowie das Schwarz in der Lidfalte verblendet und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Den schimmernden Bronzeton habe ich erst mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen und dann nochmal trocken um den Lidschatten weiter zu verstärken.Den hellen Beigeton habe ich unter der Augenbraue, sowie im Augeninnenwinkel als dezentes Highlight benutzt.

WeitereProdukte:
-Kiko Mixing Solution (zum Pinsel anfeuchten)
-Milani Stay Put Brow Color 01
-essence gel eyeliner 01 (alt)
-Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
-essence Lash Princess False Lash effect Mascara
-Catrice Kohl Kajal 210 Brownzer
-Catrice High Glow Mineral Highlighting Powder 010







Bei diesem Smokey Eye habe ich erst den schwarzen Lidschatten mit einem angefeuchteten Pinsel auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Danach habe ich ihn trocken mit mehreren Blenderpinslen vorsichtig in der Lidfalte verblendet und zum Schluss noch ein bisschen den Mauveton zur Hilfe dazu genommen um einen noch weichere Übergang zu schaffen. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls den schwarzen Lidschatten benutzt. Als Highlight unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel habe ich wie beim ersten Look den hellen Beigeton benutzt.

Weitere Produkte:
-Kiko Mixing Solution
-Milani Stay Put Brow Colour 01
-essence gel exeliner 01 (alt)
-Kiko Smokey Eye pencil 06 (innere Wasserlinie)

 Welches Augen Make-Up findet ihr schöner?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Dir stehen beide Looks total gut! Schön zu sehen, wie viel man aus drei Tönen herausholen kann. Mir persönlich gefällt der erste Look am besten, ich habe einfach eine riesengroße Schwäche für Mauve, Lila und Aubergine...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den ersten Look wahnsinnig schön! Besonders die Lidfalte ist richtig schön betont :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen