MISSHA The Style Moisture Coating Tint - Review und Tragebilder Antique Rose, Hollywood Pink

by - 10:31:00



Hey ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch gerne die Tragebilder von zwei MISSHA "The Style Moisture Coating Tints" zeigen und euch eine kleine Review dazu geben. Ich habe sie vor ein paar Wochen von der koreanischen Beautymarke Missha zugeschickt bekommen, wie ihr vielleicht schon auf meinem Intsgram Account gesehen habt. Hier (*klick*) findet ihr einen Blogpost mit einer Review zu der "Perfect Cover B.B Cream".


Preis: ca. 7,90€
Inhalt: 1,8g
Haltbarkeit: 18M
Link zum Produkt *Klick*

Die Moisture Coating Tints sollen die Lippen laut Beschreibung sehr stark pflegen und ihnen eine schöne Farbe verleihen. Erhältlich sind sie in sieben verschiedenen Farben.

Auftrag & Tragegefühl:
Die Lippenstifte lassen sich sehr gut auftragen und haben eine sehr cremige Textur. Sie verleihen den Lippen einen schönen Glanz und lassen diese auch sofort geschmeidiger und gepflegter aussehen.  Was mir aufgefallen ist, dass sie einen sehr starken, fruchtigen Geruch haben, welcher mich allerdings nicht stört und auch schnell nicht mehr wahrnehmbar ist.

Haltbarkeit:
Bei "Tints" denke ich sofort an ein Produkt, was die Lippen über eine längere Zeit einfärbt und in die Lippen einzieht. Die ist bei diesem Produkt aber leider nicht der Fall. Der Lippenstift trägt sich relativ schnell ab und hält Essen und Trinken nicht aus. Wenn der Lippenstift abgetragen ist lässt er auch so gut wie keine Farbe auf den Lippen zurück, was ich etwas schade finde - jedoch habe ich dies nur aus dem Namen abgeleitet und es steht nicht in der Beschreibung.



Antique Rose ist ein Rosenholzton, der aber einen straken rosanen bzw. pinken Anteil hat. Dezent aufgetragen sieht er aus wie ein "my.lips-but-better" Ton und verleiht dem Gesicht eine frische Ausstrahlung.




Hollywood Pink ist definitiv auffälliger und ist ein wahrer Pinkton. Hier sieht man besonders, dass das cremige und glossige Finish die Farbe sehr frisch und sommerlich macht.


Insgesamt finde ich die "Moisture Coating Tints" gut. Sie erfüllen was sie versprechen: Pflege und Farbe, halten jedoch nicht besonders lange.  Die Farben sehen sehr frisch aus und ich kann mir das Produkt gut als eins für die Handtasche oder "Zwischendurch" Produkt vorstellen.

Kennt ihr die Marke MISSHA? Wie findet ihr die Maisture Coating Tints?

Xoxo, Sophia

PR-Sample 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Antique Rose ist eine echt schöne Farbe :) Bisher kannte ich die Produkte nicht, klingt aber interessant.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die beiden Farben sind super und sie stehen dir ausgezeichnet.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram