Stuff for Beauties


Samstag, 26. März 2016

Gerard Cosmetics Lip Swatch/ Tragebilder


Hey ihr Lieben,

ich habe wie ihr vielleicht schon aus einem HAUL Video wisst wieder bei Gerard Cosmetics bestellt, da ich von den Produkten meiner letzten Bestellung so begeistert war. In diesem Post möchte ich euch wieder Lip Swatches von den Produkten zeigen, da ich bevor ich mir Make-Up i Internet bestelle auch gerne vorher Tragebilder anschaue um zu wissen, wie sie an verschiedenen Personen zu den verschiedenen Hauttypen aussehen.

Meinen Blogpost mit Tragebildern meiner letzten Gerard Cosmetics Bestellung findet ihr hier (*klick*)
Ich kann euch empfehlen auf besondere Rabattaktionen zu warten wenn ihr bestellen wollt. Momenta sind sehr viele wo man viel sparen kann :)




Dieses Mal habe ich mich für folgende Produkte entschieden (v.l.n.r.)
- Hydra Matte Liquid Lipstick Cher
- Lippenstift Buttercup
- Lipglosse: Madison Avenue, Butter Cream, Divalicious

Qualität/ Haltbarkeit:
In meinem letzten Post gehe ich noch genauer auf die Qualität und die Verpackung ein aber grundlegend kann ich sagen, dass ich sehr mit den Produkten zufrieden bin. Die Lipglosse sind hoch pigmentiert, lassen sich gut auftragen - halten jedoch wie jedes andere Lipgloss nicht überdurchschnittlich lange. 
Die Hydra Matte Liquid Lipsticks jedoch halten bei mir so lange bis ich sie mit Make-Up Entferner abschminke. Egal ob ich etwas trinke oder esse. Da gerade neue Farben rausgekommen sind, überlege ich schon wieder zu bestellen :D
Die Lippenstifte haben eher ein leicht mattes Finish, sind dabei aber trotzdem sehr cremig, lassen sich einfach auftragen und trocknen die Lippen überhaupt nicht aus. Sie halten bei mir unterschiedlich lange, da die Texturen von den Lippenstiften meiner Meinung nach jeweils etwas unterschiedlich sind und einige etwas cremiger sind als die anderen. Nach dem Essen oder Trinken sollte man am besten einmal überprüfen wie der Lippenstift aussieht.




Hydra Matte Liquid Lipstick Cher
Die Farbe gefällt mir sehr gut. Es handelt sich um einen ins Mauve gehenden Rosenholz Ton mit kühlem, leicht bläulichen Unterton. Wenn er einmal getrocknet ist hält er sehr gut.



Lippenstift Buttercup
Bei dieser Nuance handelt es sich um einen sehr schönen Nude ton, der bestimmt zu vielen von euch passt. Ich trage ihn super gerne im Alltag aber auch zu Smokey Eyes. Ich finde, dass er eine etwas kühlere und hellere Alternative zu "Nude" ist, welcher bei meiner hellen Haut leider mehr Pech als Nude wirkt.



Lipgloss Butter Cream
Ein sehr schöner Nude Ton mit rosanen Einstich. Auch wenn es auf den Fotos durch die Reflexion des Lichtes vielleicht etwas so aussieht - er enthält keinen Glitzer oder Schimmer. Er ist perfekt für den Alltag und passt zu vielen verschiedenen Hauttypen.



 Lipgloss Divalicious
Dieser Nudeton geht etwas mehr ins Rosenholz und hat einen leichten Mauve Einstich. Eine super schöne Farbe für kühle Augen Make-Up's.


Habt ihr auch Lippenprodukte von Gerard Cosmetics? Wenn ja, welche und wie findet ihr sie? Welche Farbe gefällt euch am besten?

Xoxo, Sophia

1 Kommentar: