essence I HEART TRENDS Nagellacke - THE WHITES Tragebilder

by - 03:33:00



Hey ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch noch Tragebilder der essence I heart Trends - The Whites Nagellacke zeigen. Das sie ins Sortiment gekommen sind, ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich denke, es ist trotzdem nützlich noch einmal alle Tragebilder zusammen zu sehen, falls ihr euch die Nuancen genauer anschauen möchtet :)

Preis: ca. 1,79€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36M

Auftrag und Pinsel:
Bei dem Pinsel handelt es sich um einen etwas breiteren, vorne gerade abgeschnittenen Pinsel womit sich der Nagellack gut auftragen lässt. Ich lackiere immer zwei Schichten, da dadurch der Effekt und die Deckkraft optimal ist. Sonst ist die Farbe an manchen Stellen unterschiedlich deckend und sieht  nicht gleichmäßig aus.

Insgesamt mag ich die The Whites Nagellacke sehr gerne, da ich ein Fan von hellen Nagellacken bin. Besonders die Nuancen 42, 43 und 45 gefallen mir. Bei dem Peach - Ton hätte ich mir jedoch einen etwas höheren Farbanteil gewünscht, weil ich ihn so wie er jetzt ist doch "zu weiß" finde.



39 I love Marshmallows
Eine weißer Nagellack der matt trocknet. 



40 true pearl-fection
Wie der Name schon zu erkennen gibt handelt es sich um einen Nagellack mit "Perlen - Effekt", welcher, wie man sieht, auch sehr stark zur Geltung kommt.



41 peaches 'n' cream
Dieser Nagellack enthält eine sehr  dezente und eher unauffällige Peach - Note. 



42 call me rosie
Diese Nuance gefällt mir besonders, da es sich um einen sehr hellen Rosaton handelt. Ich habe ihn schon oft getragen und benutze ihn auch in meinem neuen Nagelroutine Video (*klick*).



43 lovely lavender
Dieser Nagellack gefällt mir ebenfalls sehr. Es handelt sich um einen schönen Flieder Ton der leicht ins Graue geht - also im Gegensatz zu vielen anderen Flieder Nagellacken einen kühlen Unterton hat.



45 sweet dreams
Dieser Nagellack ist ein helles Himmelblau welches ebenfalls einen leichten Graueinstich hat.



46 candy clouds
Diese Nuance sticht aus der gesamten "The Whites" Reihe etwas raus, da es sich um ein helles, schimmerndes Grün handelt und nicht so einen hohen Weißanteil hat wie alle anderen Lacke. Der weißliche Schimmer überwiegt jedoch wenn man ihn auf dem Nagel aufgetragen hat, sodass er nur ganz leicht grün wirkt.

Wie findet ihr die The Whites Nagellacke? Habt ihr euch schon Nuancen gekauft? Welche Farbe fehlt eurer Meinung nach?

Xoxo, Sophia

PR-Sample 

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Die 43 ist definitiv meine liebste, total schöne Nagellacke :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich definitiv zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sweet dreams sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram