Catrice Graphic Grace Limited Edition - Review und Tragebilder

by - 13:43:00


Hey ihr Lieben,

in diesem Post möchte ich euch ein paar Produkte der aktuellen Catrice "Graphic Grace" Limited Edition vorstellen, die ich von Catrice vor einigen Wochen zugeschickt bekommen habe.

Wie der Name schon andeutet ist die LE an geometrischen Formen, geraden Linien und knalligen Tönen orientiert, welche sich in den Produkten und in dem Verpackungsdesign wiederfinden.


Quattro Eyeshadow C01 - Linear Lines
Preis: ca. 4,49€



Das Quattro besteht aus drei natürlicheren, Nudetönen und einem knalligen Pinkton. Alle Lidschatten sind von einem leichten Schimmer durchzogen, der bei den beiden hellsten Nuancen am meisten heraussticht. Die Konsistenz ist sehr weich und die Lidschatten lassen sich gut verblenden.



Powders Lips
Preis: ca. 4,99€

Orangeton: C03 Dimensional Design
Pinkton: C01 Straight Style




Die Lippenstifte haben eine gute Pigmentierung und lassen sich relativ leicht auftragen. "Relativ gut" weil sie durch das pudrige, bzw. matte Finish etwas trocken sind. Sie trocknen die Lippen jedoch nicht aus und betonen auch nicht trockene Lippenstellen. 

Die Verpackung von meinem orangen Lippenstift ist etwas kaputt, da sich der Lippenstift nur sehr schwer rausdrehen lässt. Da die andere Verpackung aber super funktioniert, glaube ich, dass ich da einen Einzelfall erwischt habe. Bis jetzt ist mir das noch nie passiert.


Kohl Liner - C01 Black
Preis: ca. 3,49€

Ich habe schon Eyeliner dieser Art von essence ausprobiert und finde die normalen Eyeliner deutlich besser. Die Farbabgabe ist zwar gut, aber um die Spitze dauerhaft zu erhalten müsste man den Eyeliner ganz schräg mit der Seite auftragen. Da bevorzuge ich die Normalen. Auch weil ich bedenken habe, dass dieser schnell abbrechen kann. 



Nail Lacquers
Preis: ca. 2,79€
Die Nagellacke sind - wie immer von Catrice - gut pigmentiert, lassen sich gut auftragen und trocknen relativ schnell. Der Pinsel ist rund geformt und  nicht abgeflacht. Der graue Nagellack "C01 Geometric Greys" enthält in der Flasche noch einen leichten Schimmer, den man jedoch nicht aufgetragen erkennen kann. Der pinke Ton enthält keinen Effekt. 


Wie findet ihr die Limited Edition? Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Xoxo, Sophia

PR- Sample











You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die Lippenstifte mag ich total, die Farbabgabe ist echt der hammer *-* Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, aber wahr Gott ist immer groß. Nach mehreren Versionen meiner Bewerbung von der Bank, erhielt ich ein Darlehen durch eine sehr nette Dame. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihr per E-Mail an: marilinetricha@mail.ru es Darlehen in Höhe von € 3.000 bis € 3.000.000 bis jemand in der Lage zur Rückzahlung es mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2 bietet % nicht, dass die Nachricht zweifeln. Dies ist eine perfekte Realität. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die in Not sind.
    Rückzahlung beginnt fünf Monate nach Ihrer Kredit-Empfang
    Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram