Stuff for Beauties


Sonntag, 1. Februar 2015

essence Lip Candies (beautifying lip care) Review und Tragebilder

Hey ihr Lieben :)

Der letzte Post ist schon wieder etwas her, dabei möchte ich euch noch so viele Produkte vorstellen und euch die Swatches und Tragebilder zeigen :/ Ich habe Montag und Dienstag Zeugnisferien und habe etwas Zeit Videos und Blogposts zu bearbeiten. Blöd, dass ich mich erkältet habe und gerade dabei bin containerweise Taschentücher zu verbrauchen :D Ich habe aber noch ein paar Videos, die schon gedreht aber nicht bearbeitet sind :) Macht euch auf seehr lange Review Videos zu den Catrice Produkten gefasst.. xD

In diesem Post möchte ich euch aber die neuen "Lip Candies" von essence vorstellen. Das neue essence Sortiment ist ab Anfang Februar erhältlich, aber die Lip Candies werden nur in der exklusiven 3 Meter Theke bei Müller erhältlich sein.

Preis: 1,99€
Inhalt: 4ml
Haltbarkeit: 12M

Swatches von links nach rechts von 01 bis 07 :)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von den Lip Candies halten soll. Einerseits finde ich die Pflegewirkung durch das enthaltende Aloe Vera für den Alltag sehr geeignet. Aber sie sind wirklich sehr dezent auf den Lippen und man kann die Farben nur schwer unterscheiden. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie etwas stärker pigmentiert wären, aber das liegt bestimmt daran, dass essence mit dieser Produktreihe eher die jüngeren essence Kundinnen ansprechen will...
Sie riechen leicht süßlich - aber erdrücken nicht mit dem Geruch. Sie haben ein glossiges Finish und sind etwas klebrig.

Ich habe aber im Moment immer die Nuance "01 Candy Crush" in meiner Jackentasche um immer etwas pflegendes und "unauffällig besser aussehendes" für meine Lippen dabei zu haben. Da sie auch nur 1,99€ kosten, ist es dann auch nicht so schlimm wenn man sie verlieren sollte. 
Die Verpackung finde ich übrigens super süß :)



"01 Candy Crush"



"02 Sugar Shock"



"03 Pastel Party"



"04 Welcome to Candy Land"



"05 Pink Lollipop"



"06 Cotton Candy"



"07 Vanilla Cream"


Wie ihr bemerkt habt, habe ich nicht etwas zu jeder einzelnen Farbe geschrieben, weil ich es bei diesem Produkt etwas unnötig finde, da die Lip Candies so sheer und dezent sind, und sich die Farben auf den Lippen nur minimal unterscheiden. Wie ihr sehen könnt, sind die Lippen dann mehr in eine bestimmte Farbrichtung getönt (z.B. Nude, Rose, Lila...) aber es ist nicht so ein gravierender Unterschied. "05" und "07" kriechen etwas in die Lippenfältchen, aber von weiter weg sieht man das nicht :)


Wie findet ihr die Lip Candies? Welche Farbe gefällt euch am meisten?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Der Lipgloss an sich finde ich echt toll, die Farbens ehen ganz gut aus, auf den Lippen jedoch sieht man bei den meisten fast keinen Unterschied was ich etwas schade finde.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das finde ich auch etwas schade :/ Da könnte man noch eine bessere Pigmentierung reinmachen :)
      LG, Sophia

      Löschen
  2. Definitiv nicht mein Produkt, da ich sie alle zu farbneutral finde.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen halt echt alle gleich aus :D Habe mir nur Sugar Shock ausgesucht zum Testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ich gebe auch einige an meine Freunde weiter wenn die die haben wollen :D :*

      Löschen