Semi deckende Nagellacke für French Nails - meine Empfehlungen aus der Drogerie

by - 08:06:00


 Hey ihr Lieben :)

In meinem neuen You Tube Video (*klick*), wo ich euch zeige wie man einfach und schnell Glitzer Gradient Nägel machen kann, habe ich einen semi deckenden Nagellack benutzt. das heißt, dass er meist nach zwei Schichten immer noch nicht deckend ist und das Nagelweiß durchschimmert. Das ist bei diesen Nagellacken aber nicht als negativen Punkt anzusehen, da sie den Nagel nur einen Hauch Farbe verleihen - dafür aber perfekt als Basis für French Nails, Gitter Gradient Nails oder auch "falsche" Natur Gel Nägel.

In diesem Post möchte ich euch einige Nagellacke aus der Drogerie vorstellen, die dafür geeignet sind. Wie ihr sehen könnt habe ich euch weißliche, peachige und rosenfarbige Nagellacke rausgesucht. So könnt ihr eure Basis für das Nageldesign noch besser darauf abstimmen.

eine Schicht
 Auf dem nagelrar sind die Nagellacke von 8 bis 15 lackiert. Oben seht ihr eine und unten zwei Schichten. Ich persönlich mag zwei oder sogar drei Schichten sehr gerne.

8 - Essie "tuck it in my tux" (LE) diesen Nagellack habe ich in dem Tutorial benutzt. Ich habe ihn hier nur noch einmal aufgeführt, damit ihr ihn von der Farbe besser vergleichen könnt.
9 - Essie "ballet slippers" Ein sehr bekannter Ton unter den Essie Nagellacken. Super dezent mit leichtem cremefarbigen Einstich.
10 - Catrice Luminous Nail "20 Petit Café Au Lait" Dieser Nagellack ist für die sehr dezenten unter euch, denn er ist wirklich sehr sheer. Dafür soll er die Nägel aber noch zusätzlich schützen, stärken, aufhellen und Rillen auffüllen.
11 - essence nail candies "10 pop some corn!" Dieser Nagellack hat ebenfalls einen leichten Beigeanteil. Neben der Farbe hat er noch 6 andere Vorteile (härtend, schützend, ausgleichend, schnell trocknend und fruchtig duftend)
12 - essence I heart Trends (The Nudes) "05 pure soul" Als ich euch alle I heart Trends Nagellacke vorgestellt habe, habe ich schon gesagt, dass dieser zu meinen Favoriten gehört. Er enthält einen leichten Schimmer und sieht sehr gepflegt und "gel like"  auf den Nägeln aus. 
13 - Sally Hanson "175 Arm Candy" Für semi deckende Nagellacke lohnt es sich auch bei Sally Hansen mal vorbeizuschauen. Dieser Nagellack ist ohne jegliches Finish dezent rosa.
14 - Catrice Luminous nails "10 Parlez-vous rosé?" Hier ist wieder die Variante von Rosa, die noch sheerer und dezenter ist (dafür mit 4 Vorteilen) Wenn ihr jedoch wirklich rosa sehen wollt, würde ich euch empfehlen einen anderen Nagellack zu wählen.
15 - essence I heart Trends (The Nudes) "06 baby doll" Dieser ist auch einer meiner Favoriten der "The Nunes" Reihe von essence. Ein sehr Rosaton mit goldenem Schimmer. Ebenfalls einer einer Lieblingstöne wenn ich Gel Nägel imitieren möchte.

zwei Schichten

Ich hoffe, dass ein Nagellack dabei war, der euch gefallen hat. 

Habt ihr noch French Nails Nagellack Empfehlungen? Welchen Unterton mögt ihr am meisten? Mögt ihr allgemein French Nails oder ein unauffälligeres Design?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Toller Post!

    Ich mag French sehr, aber ich kann nicht sagen, dass ich nur French trage, ich trage gerne unterschiedliche Farben!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram