Catrice Luxury Vintage Nagellacke: Review (02, 04 und 05)

by - 15:10:00


Hey ihr Lieben,

im Moment bin ich total im Zeitmangel. Ich schreibe gerade eine wichtige Facharbeit und muss mich deswegen vorerst mit den Dingen dafür beschäftigen, obwohl ich viel lieber mit euch die neuen Sortimente weiter durchgehen würde. Ich versuche trotzdem euch so viel wie Möglich zu berichten <3 

Heute sind die Catrice "Luxury Vintage" Nagellacke dran. Sie sind das Pendant zu den "Luxury Lacquers" der "Million Brilliance" Reihe, die ich euch hier (*klick*) schon vorgestellt habe.
Im Gegensatz zu den auffälligen Glitzerlacken sind sie geradezu unauffällig weil sie matt sind. Aber sie sind wirklich wunderschön :)
Insgesamt sind sie in 8 verschiedenen Nuancen erhältlich.

Preis: 3,39€
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 24M

Bild von Catrice PR

Auftrag & Haltbarkeit
Beim Auftragen sind die Lacke leider etwas ungleichmäßig, aber nach zwei Schichten ist das wider perfekt ausgeglichen. 2 Schichten sind bei diesen Lacken aber auch Pflicht. Wenn man das schöne, matte Finish behalten möchte, darf man natürlich keinen Überlack verwenden und man bekommt deswegen nicht so einfach ein "Gel-Nägel" Finish hin (aber das muss ja auch nicht immer sein, oder? :D)
Aber auch ohne Überlack hat der Nagellack gut bei mir gehalten, bis ich meine Nägel wieder umlackiert habe. Ich glaube, dass es so ca. 4 Tage waren :)






"02 Crush On MATT" 
Diese Nuance ist mein Favorit aus denen, die ich von den Lurury Matts besitze. Es handelt sich um ein typisches Mädchen Rosa mit leichtemViolett-hellrosanen Schimmer. Dieser ist aber "unterirdisch" und auf dem Nagel nicht auf den ersten Blick sichtbar. 






"04 Minty Memories"
Diese Nuance ist aber auch einen genaueren Blick wert. Sie greift das im Frühling immer wiederkehrende Ming-Thema auf, ist dabei aber nicht im dezenten Pastell Bereich. Er enthält ebenfalls einen "unterirdischen Schimmer" in hellblau, welcher sogar etwas mehr auffällt als der in "02 Crash on MATT". Dennoch sieht man ihn erst nach genauerem Betrachten. Eine sehr schöne, frühlingshafte Farbe.








"05 Get Boho in SoHo"
Dieser Nagellack ist etwas für diejenigen unter euch, die nur weiß langweilig finden :) Denn bei dieser Nuance handelt es sich um einen perligen, leicht silbernen schimmernden, matten weißen Nagellack xD Definitiv von "Tipp-ex Weißtönen" ausgeschlossen! Ich finde ihn super kombinierbar, klassisch und auch sehr schön. Dieser Schimmer macht ihn noch etwas besonderer als nur weiß.



Wie findet ihr die Luxury Vintage Nagellacke? Habt ihr euch schon welche gekauft? Welche Nuance findet ihr am Schönsten und fehlt euch eventuell noch eine Farbe?


Xoxo, Sophia

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Das Finish gefällt mir mittlerweile ganz gut, anfänglich kontne ich mit solchen Lacken nichts anfangen ^^
    Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Mit manchen Finishes muss man sich erst anfreunden :)
      LG, Sophia

      Löschen
  2. Ooooh das sind ja wunderschöne Farben!
    Besonders gut gefällt mir das pink, sowas kann ich gar nicht lange genug
    auf den Nägeln haben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram