NYX Jumbo Eye Pencil Review: Milk, Cottage Cheese, French Fries & Iced Mocha

by - 07:22:00



Hey ihr Lieben :*

In diese Post wollte ich euch meine NYX Jumbo Eye Pencils vorstellen. Zur Zeit besitze ich die Farben Milk, Cottage Cheese, French Fries und Iced Mocha. 
Ihr kennt sie bestimmt schon von vielen anderen Bloggern oder You Tuben weil so gut wie jeder sie hat :D 
Besonders berühmt ist "Milk", weil er oft dazu benutzt wird die Farbe des Augenlides auszugleichen damit die Lidschattenfarben besser zur Geltung kommen und mehr strahlen.

Bei Douglas kosten sie 5,49€
Inhalt: 5g
Haltbareit: 12M

Review:
Ich bin etwas gespalten über die Jumbo Eye Pencils. Sie sind sehr gut als Basis über einer Lidschattenbase aber unter eine Lidschatten aufzutragen, aber wenn man sie alleine tragen möchte creasen sie sehr stark und halten nicht besonders lange da wo man sie haben möchte.
"Milk" benutze ich sehr gerne um die Farbe meiner Augenlider auszugleichen und "Cottage Cheese" benutze ich sehr oft um in meinem inneren Augenwinkel zu highlighten (dort sieht er wunderbar aus *_*).
"Iced Mocha" und "French Fries" benutze ich eher selten. Meistens wenn ich einen Bronze Augen Makeup machen möchte und ich einen warmen oder kühlen Unterton haben möchte. Aber das könnte man auch mit anderen Cremelidschatten machen (z.B. Maybelline Colour Tattoos, P2 Forever Intense, ... )

Ich kann sie euch empfehlen wenn ihr sie als Highlighter im inneren Augenwinkel benutzen wollt weil sie da wirklich super aussehen. Wenn ihr sie aber alleine tragen wollt kann ich sie euch nicht empfehlen weil sie dann creasen werden.

Wie findet ihr die NYX Jumbo Eye Pencils? Habt ihr auch welche? Welche Farben?

XOXO, Sophia


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Milk möchte ich mir auch gerne noch holen, der ist sooo toll...aber den Preis finde ich wirklich unverschämt. wenn man weiß, was NYX in den USA kostet... das hat mcih da bisher immer von ab gehalten, wenn ich mal im Ausland bestellt, darf er aber mit, genauso wie das Blush in Taupe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir schon lange den Jumbo Eyepencil in Milk holen. Doch jedes mal wenn ich im Douglas bin vergesse ich es. Habe gerade gelesen das die in Amerika günstiger sind. Da ich bald da bin, werde ich mir diese auf jeden Fall auf meine Liste schreiben. Iced Mocha gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber schöne Farben :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram