Glitzer Augen Make Up ( mit Video Tutorial )

by - 07:14:00


Hey ihr Lieben :*

In diesem Post wollte ich euch ein paar alte Fotos von einem Makeup Tutorial von mir zeigen.
Ihr könnt euch mein Video dazu hier ( *klick*)





Verwendete Produkte: 
-Rival de Loop Lidschattenbase
-NYX Jumbo Eye Pencil: Milk
-essence Kajalstift in weiß
-KIKO Mono Lidschatten: 150
-Sleek Storm palette : mattes schwarz
-Glitzer Eyeliner in Rosa von ZARA
-KIKO pink Drops -limitiert-
-essence pigment Base -geht gerade aus dem Sortiment-
-Xanka Glitzer -sehr alt
-essence Superheroes -Nageleffekt ;D - Glitzer in "Super, Man!"
-Rival de Loop Flüssig Eyeliner in schwarz
-falsche Wimpern von einem Lady Gaga Fame Parfümset
-Maybelline The Rocket Mascara
-Max Factor Kohl Kajal in "090 Natural Glaze"
-Lenka Kosmetik Mono Lidschatten "M15"
-Catrice 090 Bring me fosted Cake -Mono Lidschatten-
-Manhattan Ice Eyes Baby -Mono Lidschatten-
-MAC Extra Dimension Blush "At Dusk" -aus Magnetic Nude" LE
-MAC MSF in Soft and Gentle
-Catrice 050 Apricot Smoothie Blush -alt-
-P2 Lipliner 150 Funky Princess
-NYX matter Lippenstift " Sweet Pink" 






Eines der Fotos habe ich mit verschiedenen Instagramfiltern bearbeitet und dann zu einer Collage zusammengestellt :D Ich finde den Glitzer einfach nur wunderschön und durch die verschiedenen Filter bekommt er noch mal mehr Facetten.




Wie findet ihr dieses Augen Make - Up ? Seid ihr von dem Glitzer auch so begeistert wie ich?

XOXO, Sophia

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hey :)
    Das Augen Make Up finde ich total toll. Und der Glitzer erst..WOW ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram