Stuff for Beauties


Dienstag, 8. April 2014

Lenka Kosmetik - 12 Magnetic Case Lidschatten Palette - Review


Hey ihr Lieben :*

In diesem Post wollte ich euch meine selbst zusammengestellte Lenka Kosmetik Palette vorstellen. 
Lenka Kosmetik bekommt ihr im Internet unter http://www.lenka-kosmetik.de.
Sie verkaufen neben diesen selbstzusammenstellbaren Paletten unter anderem auch fertige Paletten und Pinselsets.



 Die Lidschatten finde ich alle sehr gut. Sie sind super Pigmentiert, lassen sich prima auftragen und sind gut verblendbar. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt habe ich zwei sehr ähnliche Farben ( M14 und M24 ). Wenn ihr euch zwischen beiden entscheiden wollt ist M14 mehr auf der bräunlichen Seite und M24 mehr auf der rötlichen. Wenn ihr also einen natürlicheren Kupfer-Rotton sucht würde ich mich für M14 entscheiden. Mich erinnern die beiden an den MAC Lidschatten Cranberry.

M15, M2 und M21 sind in meiner täglichen Routine enthalten da ich sie für meine Augenbrauen benutze. M15 ist wunderbar zum Highlighten für den Bereich unter dem Brauenbogen und im Augeninnenwinkel. Mit M2 fülle ich meine Augenbrauen komplett aus und mit M21 dunkle ich sie noch etwas ab um mehr Dimension reinzubringen (Wow... Dimension in den Augenbrauen :D).

M1 benutze ich sehr gerne zum Verblenden bei einem natürlichem braunem Augen Make Up.

Die anderen Lidschatten habe ich noch nicht so oft benutzt aber qualitativ sind sie sehr gut.


Wie findet ihr die Lidschatten? Kennt ihr Lenka Kosmetik schon?

XOXO, Sophia

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Die schauen echt schön aus die Farben! Bloß sehen die matten Lidschatten teilweise auch schimmernd aus....oh man ich bin echt versucht gleich was zu bestellen :D würd mich über ein Amu freuen!

    AntwortenLöschen