Stuff for Beauties


Sonntag, 20. April 2014

essence 3D Eyeshadow - Review



Hey ih Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch die essence 3D Lidschatten vorstellen die letztes Jahr ins Standartsortiment eingeführt wurden. Die Lidschatten gehörten definitiv zu meinen essence Favoriten, da sie qualitativ sehr gut sind und die Farben auch sehr schön aussehen.

Preis: ca. 2,79€
Inhalt: 2,8g
Haltbarkeit: 6M

Die Lidschatten enthalten jeweils zwei farblich aufeinander abgestimmte Farben wobei die eine "normal" ist und die andere ein 3D Muster hat. Diese schimmert meiner Meinung nach besonders und kennzeichnet die auffälligere Farbe des Duos.
Die Pigmentierung der Lidschatten ist durchweg sehr gut. (Der einzige mit dem ich nicht zufrieden war, war der rosa-silberne (03 First Love) den ihr euch hier (*klick*) ansehen könnt.
Mit "04 irresistible caramel cream" und "09 irresistible chocolates" kann man problemlos ein ganzes Augenmakeup kreieren. Bei den anderen Duos würde ich zusätzlich noch andere Lidschatten benutzen.
"02 irresistible purr-ple benutze ich liebend gern an meinem unterem Wimpernkranz um den Grünanteil in meinen Augen noch extra strahlen zu lassen. Man fügt dadurch etwas Farbe hinzu und wertet das sonst neutrale Augenmakeup sehr auf, ohne das es zu auffällig ist :) Das Duo mag ich auch am Meisten <3


Wie gefallen euch die 3D Lidschatten? Welche Farben habt ihr davon? 

XOXO, Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen