Stuff for Beauties


Montag, 7. April 2014

essence All about nude Lidschattenpalette - Review


Hey ihr Lieben :*

In diesem Post möchte ich euch Swatches von der "all about nude" Lidschattenpalette von essence zeigen und euch am Ende noch eine kleine Review geben.
Meine Hände sehen auf den Fotos etwas komisch aus 0.0 (Aber keine Sorge sie sind normal :D)

Preis: ca. 3,45€
Inhalt: 8,5g
Haltbarkeit: 12M


Ich war sehr überrascht von der guten Pigmentierung der Lidschatten da sie ja sonst bei essence Lidschatten nicht so toll war. Die Palette enthält neben vier schimmernden Farben auch zwei matte Töne was ich auch sehr gut finde. 

Man kann mit der Palette natürliche, aber auch stärkere Augen Make Ups schminken weil alle Farben aufeinander abgestimmt sind, zueinander passen und natürlich hellere und dunklere Töne vorhanden sind.

Die Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen und verblenden. Am liebsten mag ich den rosé goldenen Ton links unten und das helle, matte Braun oben in der Mitte.

Insgesamt finde ich die Palette sehr schön da man viele natürliche Looks damit schminken kann. An der Qualität habe ich für de Preis ebenfalls nichts auszusetzen. 


 Kennt ihr die Palette schon? Wie findet ihr sie? 

XOXO, Sophia


Das Produkt wurde mit kosten- und bedingungslos zugeschickt.



1 Kommentar:

  1. Ich mag die Palette zwar, aber kaufen werde ich sie mir wohl nicht, ich habe einfach genügend ähnliche Produkte

    AntwortenLöschen