Got2b 2sexy BIG VOLUME Spray Powder ♥ Review

by - 06:12:00


Hey ihr Lieben:*

Vor einigen Monaten hat mir Schwarzkopf ein Paket mit dem neuem Spray Powder für schnelles Volumen in den Haaren zugeschickt. Nachdem ich es jetzt sehr lange ausprobiert und getestet habe, möchte ich es euch natürlich auch vorstellen.
Hier das was Got2b schreibt:

got2b 2sexy: Sei unwiederstehlich und fühl dich sexy mit got2b's neuem volumen-auffrischenden Spray Powder! Verliert dein üppiges Haar im Laufe des Tages an Volumen? Kein Problem, got2b's Spray Powder pimpt dein plattes Haar sofort und verleiht ihm gigantisches, sexy Volumen und extra Textur!
Be naughtx and sex up your style!

Anwendung:
Dose vor Gebrauch gut schütteln. Auf trockenen oder vorgestyltem Haar verwenden. Teile dein Haar in Strähnen auf, hebe diese an und sprühe das Volumen Powder direkt auf den trockenen Ansatz. Massiere es mit deinen Fingerspitzen ein und erhalte einen voluminösen, sexy Style.

Tipps:
Um dein Volumen-Boost maximal zu verlängern, verwende außerdem das 2 sexy volumisierende Haarspray! Um das Spray Powder frisch zu halten, immer gut verschließen und an einem trockenem Ort aufbewahren. Bei verstopftem Sprühventil dieses unter heißem Wasser ausspülen und vor Gebrauch gut abtrocknen.
( Enthalten sind 200ml )
 ♥
Die vorgehende Produktreihe "Löwenmähne" habe ich auch schon sehr gemocht, da meine Haare nach Anwendung der Produkte immer so gut gerochen haben :) Das mag ich allgemein sehr an den Got2b Produkten: Das die Haare mit ihnen immer so gut riechen *-* 
Aber wieder zu den neuen Produkten: Die Verpackung ist nicht mehr rot, sondern rosa und das Puder wird wie ein normales Haarspry aufgespüht. Der Geruch ist hat sich (leider) etwas geändert. Trotzdem riecht das Spray Powder immer noch sehr gut.
Ich habe meinen Kopf mit meinen Haaren immer nach unten gerichtet um das Produkt direkt an den Ansatzt zu sprühen. Danach habe ich es dann noch in einzelne Haaransätze am Scheitel gesprüht und meine Haare durchgeknetet. 
Der "BIG VOLUME EFFEKT" ist meiner Meinung schon sehr deutlich erkennbar. Leider lässt er nach einiger Zeit etwas nach, aber wenn man seine Haare wieder etwas "durchwuschelt" ist wieder mehr Volumen drin. Der Effekt wird deutlich verlängert wenn noch eine Portion Haarspray zum fixieren nach Verwendung des Produktes draufgegeben wird.
Und die Haare riechen wunderbar


Seht ihr den Unterschied ? *_*

Insgesamt finde ich das Produkt sehr gut und nur weiterzuempfehlen. Wenn meine Flasche leer ist werde ich mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen
Mein Tipp dabei an euch: Vergleicht umbedingt die Preise in den Drogerien da ich schon Unterschiede von bis zu 2€ gesehen habe ;*
Kennt ihr das Produkt? Wie findet ihr es ?

XOXO, Sophia

You May Also Like

1 Kommentare

  1. nicht böse gemeint, aber du siehst auf dem Nachher Foto einfach nur zerzauster aus :P
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram