Essence Metal Glam LE: Gold Topper

by - 06:59:00

Hey ihr Lieben :-*

Wie ich schon in dem Review Post (*klick*) wollte ich mir umbedingt noch den Gold Topper der momentanen Limited Edition von essence zulegen.
Ich hatte schon die Hoffnung verloren, da er überall wo ich war vor leeren Aufstellern stand ... bis meine Mutter ihn mir mitgebracht hat :D
In diesem Post möchte ich ihn euch vorstellen :*


Damit der Topper und die Goldflöckchen auch richtig rauskommen habe ich eine Schicht des Goldtoppers über zwei Schichten von dem schwarzem colour & go Nagellack von essence aufgetragen.
Die Oberfläche ist leider sehr uneben ... Dieses Problem lässt sich aber fast ganz mit einem Top Coat lösen. 
  ♥
Bei diesem Topper brauch ihr auch keine Angst zu haben das ihr 3 Schichten lackieren müsst um ein Paar Goldflocken zu erhaschen, denn - wie schon gesagt - ihr seht nur eine Schicht auf den Fotos und das spricht ja für sich ^_~ 


Kaufempfehlung: ja

Wenn ihr nach einem interesantem Golgtopper sucht seid ihr bei diesem genau richtig und es lohnt sich noch nach ihm zu suchen.

XOXO, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe auch eeendlos nach dem Topper gesucht und mich total gefreut, als ich ihn dann hatte - er ist einfach zu schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :) ich bin über Youtube auf deinen Blog gekommen - gleich erstmal abonniert :D. Ich finde deine Videos immer sehr lustig!!. Du bist i.wie einfach mega sympathisch! :D Vor allem liebe ich es auch zu Primark zu gehen!!! Deinen Blog finde ich auch richtig cool und dieser Nagellack ist der Wahnsinn! mega gut! vielleicht kannst du dir ja auch mal meinen Blog angucken. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei und blogge auch auf English aber das wäre voll lieb! :))) :* xx

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram