Stuff for Beauties


Samstag, 23. November 2013

NOTD : Catrice Feathers & Pearls LE : C04 Roaring Red



Hey ihr Lieben :*

Ich habe von Catrice ein Paket mit einigen von der Feathers & Pearls LE zugeschickt bekommen und bevor euch ich die gesamten Produkte vorstelle wollte ich schon einmal mit dem wunderschönen Nagellack "C04- Roaring Red" anfangen.
 Es handelt sich hierbei um ein etwas dunkleres Rot was aber wiederum nicht ganz dunkel ist... Eine perfekte Mischung von beidem wie ich finde :)
Das Rot ist sehr klassisch, und passt irgendwie zu allem :D

Allgemeines
Preis: 2,79€
Menge: 10ml
 Haltbarkeit: 36M
 
Der Auftrag war sehr gut. Nach einer Schicht ist der Nagellack schon deckend, die zweite Schicht macht die Farbe dann aber so dunkel wie in dem Fläschchen (vorher ist sie noch etwas heller ).
Die Konstistenz gefällt mir ebenfalls sehr gut, da sie etwas dickflüssiger ist. Dadurch wird gleichzeitig noch ein Gel-Effekt erzeugt.


Insgesamt mag ich den Nagellack sehr gerne und kann ihn euch deswegen auch sehr empfehlen. 
Die Verpackung finde ich auch richtig schon *_*
Wie findet ihr den Nagellack ?

XOXO, Sophia

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack und du hast tolle Nägel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja ich finde ihn auch richtig schön :*

      Löschen
  2. Der ist richtig toll :)

    Ich würde mich rieeeßig freuen wenn du hier hier kliicken für Janine voten würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes knalliges Rot ♥

    AntwortenLöschen