Essence Superheroes TE : Review

by - 08:07:00

Hey ihr Lieben :)
Vor einigen Wochen hat mich ein Paket von cosnova mit einigen Produkten der immer noch aktuellen essence LE "Superheroes" erreicht. Leider hatte ich noch keine Zeit gefunden euch darüber zu berichten, aber ich sehe immer noch viele, volle Aufsteller von dieser tollen Limited Edition 
(und es heißt ja auch -Besser spät, als nie ♥)



Die Limeted Edition ist eine komplette Nagellack LE und lässt das Herz eines jeden Nagellack-Junkies höher schlagen :D


Die zwei Effektpuder "02 Fantastic Girl" und "01 Super, Man!" sehe in dem Döschen schon super aus *_* ich konnte sie leider noch nicht auf meinen Nägeln ausprobieren (was aber noch folgen wird ♥), aber ich denke das sie sich dort prima machen werden. Auf jeden fall ist es eine super Idee von essence auch solche Puder in die Limeted Editions aufzunehmen.


Mir wurden drei von insgesamt sechs Nagellacken aus der LE zugeschickt. Von zweinen davon bin ich 100%-ig überzeugt (wenn nicht sogar noch mehr ;) )

Der petrole Nagellack namens "02 The Incredible" mit dem Sand Effekt hat mich leider am wenigsten überzeugt. Für mich sind diese Sandnagellacke einfach keine große Besonderheit mehr und im Gegensatz zu den anderen beiden ist er uninteressanter... Dennoch finde ich die Farbe sehr schön und er ließ sich auch wunderbar auftragen. Erwähnenswert ist vielleicht auch noch das er kein mattes Finish hat sondern glänzend bleibt (mehr oder weniger...). Dadurch finde ich aber auch das der Sand Effekt, der ja erzielt werden soll, nicht auffällig genug ist und nicht besonders zur Geltung kommt.

Wie ihr vielleicht schon auf den Fotos erkennen könnt habe ich den Thermo Nagellack schon mehrfach verwendet. Er ist aber auch genial, brilliant, fabulös...
Ich liebe ihn einfach ♥♥♥
Meiner Meinung nach könnte es diese Thermo Nagellacke vermehrt in Limeted Editions oder generell in der Drogerie geben. Es ist viel interessanter einen Nagellack zu haben der die Farbe wechselt, als immer die gleiche lackiert zu haben. 
Nun muss ich aber zugeben das er nicht durchgängig die Farbe wechselt sodass es auch anderen Leuten aufallen würde, weil eure Hände ja auch nicht so oft die Temperatur wechseln ^-^
Auffällig ist es aber dennoch wenn ihr eure Hände mit kaltem oder warmen wasser wascht :D
der Thermo Nagellack "01 Fantastic Girl" changiert zwischen Dunkellila und Pink.

Der Nagellack mit dem "angeblichem" Holo - Effekt heißt ebenfalls "04Super ,Man!". Auch wenn es sich hierbei nicht um einen "richtigen" Holo Nagellack handelt ist er superschön. Er besteht nur aus Glitzerstücken: manche sind größer und manche sind kleiner. Nach zwei Schichten ist er komplett deckend und man hat Glitzer auf dem Figernägeln *_*
Ich bin begeistert ♥


Der Nagellackentferner weißt eine gelartige Textur auf und enthält Glitzerstückchen. Beides Faktoren, die sehr ungewöhnlich für einen normalen Nagellackentferner sind :D der Glitzer stört bei dem Ablackieren nicht besonders, aber es ist allgemein sehr aufwändig damit Nagellack zu entfernen. Man muss spätestens nach jedem Nagel neuen Entferner auftragen und die Wattepads haben auch eine kürzere Lebensdauer. Die Idee finde ich lustig, allerding ist die Funktion wichtiger und die könnte noch überarbeitet werden.

Nailartsticker kann man allgemein immer mal wieder gebrauchen. Diese haben einen Holografischen Effekt und spiegeln sehr. ich konnte sie leider noch nicht ausprobieren :)




Insgesamt gefällt mir diese Limeted Edition sehr gut. Besonders mag ich den "Holo" - Nagellack und den Thermo Nagellack.
Wie findet ihr die LE? Habt ihr euch etwas gekauft? Kennt ihr noch andere Thermo Nagellacke? 

XOXO, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

  1. sooo eine tolle TE! Ich konnte davon leider nur zwei Nagellackentferner und einen "Galaxy Flakes"-Lack ergattern ^^ Ich hab bestimmt in 10 versch. Drogerien gesucht wie eine Verrückte ^^ Ich hätte am liebsten noch den Thermo-Lack und den mit dem Oil Slick Effekt gehabt :) Der mit dem Holo-Effekt ist aber auch sehr cool! Schöner Post! :) Liebe Grüße an dich, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :o Das tut mir so leid für dich :o ich hasse es in Drogerien zu suchen aber nicht die Produkte zu finden, die man möchte :/ Vielleicht findest du ja trotzdem noch enien :* Die Hoffnung stirbt ja schließlich zu letzt :*
      Danke ♥ :** Liebe Grüße zurück :*, Sophia

      Löschen

Follow me on Instagram