Stuff for Beauties


Donnerstag, 9. April 2015

Meine Fitness Geschichte - Erfahrungen & Tipps (mit Video)


Hey ihr Lieben :)

Mein erstes Fitness/ healthy Food Video ist jetzt schon lange her, doch ich habe nicht vergessen euch weiterhin mit diesen Themen zu versorgen, sondern mir überlegt, wie ich am besten weitermachen soll. Ich habe mich gefragt was euch interessiert und wie ich euch die Fragen am Besten beantworten kann. Viele von euch wollten trotz meines Einführungs-Blogposts genauer wissen, wie ich dazu gekommen bin, meine Ernährung umzustellen und den Gedanken zu verfolgen dünner, definierter und fitter zu werden. Deswegen habe ich ein Video gedreht in dem ich noch genauer meine „Geschichte“ erzähle mit mehr Details und weiteren Gründen sowie Erfahrungen die ich während dieser „Umstellungszeit“ gemacht habe.
Außerdem habe ich versucht viele Tricks und Tipps, die ich über die Jahre dazugelernt und befolgt habe herauszufinden und euch mitzuteilen - es war schwer meine neu dazu gewonnenen Gewohnheiten herauszufinden, da sie für mich schon normal sind :D

Das Video dauert mit 20 Minuten Länge sehr lange, besonders weil ich die ganze Zeit rede und mich manchmal in wichtigen Aspekten wiederhole. Dennoch finde ich, dass es wirklich informatif geworden ist und hilfreich für euch sein könnte, wenn ihr mit dem Gedanken spielt fitter zu werden oder ein gesünderen Lebensstil zu verfolgen.

Ich hoffe, dass euch das Video weiterbringt und natürlich das es euch auch gefällt. Ich würde mich sehr über konkrete Videowünsche und Fragen von euch zu dem Thema freuen, damit ich auch weiß was euch interessiert und was eher nicht :*


Hier gehts zum Video *Klick*

Xoxo, Sophia

1 Kommentar:

  1. Hi Sophia, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://www.mitglitzer.de/liebster-blog-award-2015/
    Liebste Grüße, Marie von www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen