Stuff for Beauties


Freitag, 3. April 2015

essence XXXL Nude Lipglosse - Review und Tragebilder



Hey ihr Lieben,

In meinem letzten Review Post habe ich euch die neuen "Nude Longlasting Lpsticks" von essence genauer vorgestellt. Deswegen wollte ich euch heute die dazu passenden "XXXL Nude Lipglosse" vorstellen.

Preis: 1,99€
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 12M

Zwei Nuancen sind nur exklusiv bei Müller erhältlich.


Da es sich um ein Lipgloss handelt, sollte man schon von Beginn an nicht zu viel von der Haltbarkeit erwarten. Da es sich nicht um ein "Stain-" Produkt handelt, ist der Lipgloss weg, sobald man etwas isst oder etwas trinkt. Wie (fast) jeder andere Lipgloss werden sich auch in diesen eure Haare verfangen und wenn ihr sie bei offenen Haaren und Wind tragt ist das Drama perfekt ;D Dennoch muss ich sagen, dass ich die Nude Lipglosse sehr gerne verwende, da sie sehr natürlich, dezent und alltagstauglich sind und man sie einfach nachtragen kann - ohne sich große Sorgen darum zu machen, dass man sich großartig vermalt. Außerdem passen sie sogt wie zu jedem Augen Make Up und für jeden Typen ist eine passende Nuance dabei.



01 Shy Beauty
Bei dieser Nuance handelt es sich um ein helles Nude mit einem leichten rosa Unterton. Von nahem setzt er sich leider in die Lippenfältchen, aber von weiter weg sieht er wirklich richtig gut aus. 



02 Blush Ivory
Diese Nuance ist im Gegensatz zu der vorherigen nicht so rosastichig, sondern ist durch und durch ein helles nude. Von weiter weg finde ich auch diese Nuance sehr hübsch.



03 Taste the Sweets
Diese Nuance ist die kräftigste und "farbigste" von allen. Der Unterton ist eher Apricot und warm. Diese Nuance geht in eine frischere Version eines "My-Lips-but-better-Lipgloss".



04 Soft Whisper
Diese Nuance ist ebenfalls warm und apricotfarben, jedoch ist sie etwas heller als die Vorherige.



05 Just Nude!
Diese Nuance passt wieder zu 02, denn sie enthält auch keinen großen anderen Unterton. Es handelt sich um ein schönes neutrales Nude.



06 Soft Almond
"Soft Almond" ist die dunkelste Nuance von den restlichen und geht auch am meisten ins Braunstichige. Dennoch ein tragbarer Lipgloss.




Was ich an diesen Lipglossen sehr gut finde, ist, dass sie weder Glitzer, noch Schimmer oder sonst irgend einen zusätzlichen Effekt enthalten. Sie sind einfach Glosse und enthalten nur eine nude Farbe. Alle sind im Alltag super tragbar und sind deswegen der perfekte Begleiter in der Handtasche oder Federmappe. Obwohl sie auf den ersten Blick so aussehen, als würden sie nur on den Lippenfältchen existieren, sehen sie schon von kurzer Entfernung schon sehr hübsch und gleichmäßig aus. 


Wie findet ihr die Nude Lipglosse? Habt ihr euch schon eine Nuance gekauft? Welche findet ihr am schönsten?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Ich finde diese Lipglosse total schlecht. Die hellen sehen sehr krank auf den Lippen aus. Sie ziehen auch gerne in die Lippenfältchen rein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Taste the Sweets und finde ihn sehr schön. Die anderen Farben gefallen mir nicht. Wie sich besonders die hellen Töne in die Fältchen verkriechen sieht gruselig aus.
    Liebste Grüße, Marie von www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass sie sich anfangs so stark absetzen. Farblich sind ja echt schöne dabei! Ich trage selbst wohl so gut wie nie Gloss, da ich einfach starke Farben und eine langanhaltende Dauer bevorzuge :)

    AntwortenLöschen
  4. Also von nahem sehen die echt unheimlich aus und das wäre für mich schon ein Grund sie nicht zu tragen, weil immerhin ICH es so im Spiegel sehe :D aber ich bin eh kein Gloss Fan. Von weiterem sehen aber alle sehr hübsch an dir aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal Danke für die ganzen Tragebilder. Das war bestimmt jede Menge arbeit. Aber die Lipglosse selber, uff! Wenn die so sehr in die Lippenfältchen kriechen ist das eher nichts für mich. Meine Lippen sind immer sehr trocken und das wird dann sicherlich auch noch mehr betont. Die Farben ansich finde ich aber nun wieder ganz schön.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die setzen sich ja extrem in den Lippenfältchen ab - böh!

    AntwortenLöschen