KIKO Nail Lacquer #333 - NOTD

by - 16:13:00



Hey ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch gerne einen meiner neuen Lieblingslacke vorstellen. Meine Schwester hat ihn mir aus Spanien mitgebracht und jetzt habe ich ihn endlich mal lackiert <3.
Ich finde das er perfekt in die Jahreszeit passt und ich werde in im Herbst und auch im Winter bestimmt noch sehr oft tragen.

Ich habe schon ein paar andere Nagellacke von KIKO und ich bin mit allen sehr zufrieden. Dieser hat mich wieder daran erinnert meine anderen KIKO Lacke wieder zu tragen :) Vielleicht werde ich euch in den nächsten Wochen also ein paar weitere zeigen :*

Diese Nuance #333 heißt im Internetshop "Brilliant Violet", was ich wirklich passend finde weil es sich wirklich um ein volles, dunkles Violet handelt. So eine Farbe ist mir bis jetzt noch nicht begegnet - obwohl ich seeeehr viele Lacke besitze. Er kostet im Shop momentan 2,90€, enthält 11ml und ist 36 Monate haltbar. 

Der Nagellack ist teilweise schon nach einer Schicht deckend, da war ich wirklich baff :D (Ich habe aber wie gewohnt zwei lackiert ;) ) Die Fotos sind ohne Top Coat, er hat also schon von allein ein sehr glossiges high-shine Finish was mir sehr gefällt. 




Zwei Tage später habe ich dann noch einen Top Coat von debby aufgetragen. Ich finde, dass sie super schön zusammen aussehen :)



Dieser Nagellack von KIKO ist einfach super. Für einen günstigen Preis bekommt man viel Produkt und sehr gute Qualität :) Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Habt ihr Nuancen, die ihr mir empfehlen könnt? Welche KIKO Nagellacke habt ihr? 

Xoxo, Sophia

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Das sieht sooo schön aus! Leider stehen mir so dunkle Farben gar nicht :

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey girls, have you heard about www.Beauty-hits.com?
    This is THE place to know where you can find all perfumes, cosmetics and much more with big discounts all year long!
    Make your choice from more than 200 hundreds authentic brands and enjoy fast delivery.
    So come to see us and join our community.

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja eine tolle Farbe! Freue mich schon soo dass ich am Samstag wieder bei KIKO sein werde und da werde ich sicherlich wieder mit mehr als einem Nagellack nach Hause gehen. Die Lacke von KIKO finde ich einfach super und sie dominieren auf jeden Fall meine Sammlung ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich habe kürzlich schon einmal von der Marke Kiko gelesen, ich selbst kenne die Marke bisher gar nicht. Hab ich das was verpasst? Gibt es die Lacke nur im Internet oder kann man sie auch in Deutschland irgendwo in einem Geschäft kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Da hast du was verpasst :o Ja es gibt auch Geschäfte in größeren Städten, z.B. Hamburg, Köln, Berlin oder Stuttgart. Im Internet gibt es die Marke aber auch. Auf meinem Instagram Account habe ich vor ein Paar Tagen ein Bild von ein Paar anderen Sachen hochgeladen, die ich mir bestellt habe. KIKO Lidschatten gehören mit zu meinen Favoriten, weil sie günstig sind, gut pigmentiert und eine sehr große Auswahl haben ( wirklich sehr groß. Auch bei Lippenstiften, Nagellacken, etc.) Es lohnt sich wirklich vorbeizuschauen :***
      Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht mit zu vielen Informationen überrumpelt habe :**
      LG, Sophia

      Löschen
  5. mit dem topper darüvber sieht das ganze richtig toll aus. habe mir bei meinem letzten kiko haul auch 2 nagellacke aus der quick dry reihe mitgenommen :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram