Stuff for Beauties


Samstag, 18. Oktober 2014

I ♥︎ Makeup - I heart Heart Chocolate Palette - Swatches und Review


Hey ihr Lieben :)

Ich habe mir vor einiger Zeit (wie ihr vielleicht wisst ) ein paar Sachen von Makeup Revolution bzw. I ♥︎ Makeup bestellt. Hier ( *klick* ) habe ich euch einen Look mit der bekannten "Iconic3" Palette von Makeup Revolution geschminkt und in diesem Post soll es jetzt um die "I heart Chocolate" Palette von I ♥︎ Makeup gehen.
 ( Einen Look damit bekommt ihr aber auch noch :* ) 

Sie soll ein Dupe zu der Too Faced "Cocolate Bar Palette" sein und nach Vergleichen von anderen kann ich diesem so ziemlich zustimmen. Leider habe ich die Too Faced Palette nicht selbst und kann mich da nur auf andere Blogs beziehen.

Preis: 9,57€
Inhalt: 22g



Die Palette enthält eine Farbspanne in braun-, gold- und Lilatönen wovon 6 Lidschatten matt und 10 schimmrig sind. Es lassen sich mit der Palette viele verschiedene alltagstaugliche, dezente AMUs schminken, aber auch viele verschiedene Smokey Eyes oder auffälligere Looks.

Die Verpackung der Palette ist auch sehr schön gemacht da sie wie eine schmelzende Schokoladentafel aussieht. Die Lidschatten riechen auch nach Schokolade - aber auf dem Auge ist das ja sowieso egal. 
Die Palette enthält außerdem noch einen sehr großen Spiegel, was ich sehr praktisch finde da man ihn mit der Palette dann immer parat hat. Dadurch ist sie auch bestens zum Verreisen geeignet, da die Palette relativ kompakt ist, einen Spiegel beinhaltet und Lidschatten für verschiedene Anlässe enthält mit denen sich komplette AMUs schminken lassen.

Insgesamt kann ich euch die Palette also sehr empfehlen.


Wie findet ihr die Palette? Kennt ihr die Marken "Makeup Revolution" und I ♥︎ Makeup" schon? Welche Produkte habt ihr von den Marken und habt ihr Produkte die ihr mir empfehlen könnt?


Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Ich habe die Iconic 1 und die Colour Chaos Palette gekauft :)
    Die Chocolate Palette lag schon im Warenkorb...aber dann hat die Vernunft gesiegt. Na ja , zumindest bisher x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Iconic 1 fand ich auch sehr interessant aber ich möchte mir eigentlich die "originale" Naked Palette kaufen :D :* Wow die Colour Chaos Palette ist ja sehr knallig :D

      Löschen
  2. Tolle Farben! :) Ich hab 3 der Ionic Paletten, und finde die so super schön! :)

    Liebste Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hüüübsch! ♥ Aber leider hab ich schon zu viel braun und erdfarben :( Bei mir wird nur noch irgendwann die Naked 1 einziehen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Naked 1 möchte ich auch haben *__* Ach Brauntöne kann man doch nie genug haben :DD ;D :**

      Löschen
  4. Sieht wirklich den Swatches nach zu urteilen nach einer guten Qualität aus und sind wirklich tolle Farben dabei :)
    Bis jetzt habe ich noch nichts von MUR (ich konnte mich noch nicht entscheiden ;) ) aber bestimmt bald!

    Liebe Grüße!
    Carina von nightflyyy-beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand es auch sehr schwer mich zu entscheiden, aber die Palette ist wirklich toll *_*

      Löschen
  5. Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken dort zu bestellen. Am meisten reizen mich die Imitate der Too Faced Blushes :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *_* Einen Blush davonn habe ich auch, aber ich muss sagen, dass ich ihn leider bis jetzt noch gar nicht so oft benutzt habe :/ Aber der sieht super schön aus :D

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. die paletten sind wunderschön, habe mich soeben auch mal im shop umgesehen. vielen dank für diesen tip :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen