Kosmetik Haul (MAC, Astor, Manhattan, Catrice Glamazona LE..)

by - 02:42:00

Hey ihr Lieben :)
Ich habe noch ein Paar sachen, die ich euch noch nicht vorgestellt habe, die ich euch aber noch vorstellen möchte. Manche Produkte sind aus Limited Editions, die ihr deswegen nur noch mit vieeeeel Glück bekommen könntet.
Als ich vor langer Zeit - damals - in Hamburg auf Klassenfahr war, habe ich in dem MAC Store das berühmte Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle gekauft. 28 € für ein Puder was man sowieso fast kaum bemerkt mag für manche unnötige Geldverschwendung sein, doch dieser Highlighter verleiht seinem Gesicht den besonderen Glow ♥. Auch als Lidschatten macht er sich super! Für mich hat sich dieser Kauf wirklich gelohnt :).
Links ist ein Swatch von dem Highlighter, daneben ist er verblendet. Auf meiner Hand steht Brief (Erinnerung ^^) und ganz rechts sind zwei sleek Blushes (rosegold und mirrored pink)

Außerdem habe ich mir in dem Budni in Hamburg noch zwei debby Nagellacke gekauft. Beide sind Topcoats. Der eine verzaubert die Fingernägel in einen Sternenhimmel und der andere lässt sie wunderschön schimmern und glitzern ♥ Beide sind superschön, aber der "Sternentopper" setzt sich in dem Fläschchem leider sofort ab, aber das ist ja nicht schlimm, denn wenn man ihn schüttelt sind sie wieder überall. ;)
Daneben seht ihr einen Manhattan Nagellack in einem Sommergelb. (Aus der Summer Sound LE). ich habe zwar gesagt, das ich die Nagellacke aus der LE voll überteuert finde, aber die Farbe habe ich dann doch noch mitgenommen. Leider handelt sich es dabei eher um einen Flop weil man 3 Schichten lackieren muss.
Ich habe mir damals, als sie euch noch nicht aus den Ohren wieder rausgekommen sind, mir zwei von den Astor Lipbutters gekauft, die wirklich JEDER liebt und über die JEDER schreibt. deswegen möchte ich eure Nerven nicht noch unnötig weiter strapazieren (weil meine auch schon strapaziert sind ;D). Ich habe die Farben 010 pink lady und 007 Delicate Lilac. [ich finde beide super und kann sie wärmstens weiterempfehlen...]


Catrice Glamazona Limeted Edition Blushes
Ich finde die Blushes wirklich sehr schön, und bin glücklich, dass ich sie noch bekommen habe ;)  Es sind superschöne Farben, sie sind allerdings soooo gut pigmentiert, das man sehr doll aufpassen und sehr gut blenden muss, damit man nicht wie ein Clown aussieht. Wenn ihr sie noch ihrgendwo bekommen könnt, kann ich sie euch sehr empfehlen ;)

XOXO, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram